Mein Konto
    "Power Rangers": Offizielle Inhaltsangabe huldigt der Originalserie aus den 90ern

    Im März 2017 kehren die „Power Rangers“ auf die große Leinwand zurück. Das Filmstudio Lionsgate veröffentlichte nun erstmals eine Inhaltsangabe zum Sci-Fi-Actioner und kündigte den Produktionsstart unter der Regie von Dean Israelite an.

    Disney

    Nach Bekanntgabe der offiziellen Inhaltsangabe ist nun klar, dass sich das neue „Power Rangers“-Kinoabenteuer sehr stark an der ersten Staffel der Fernsehserie orientiert. Lionsgate zufolge werden fünf normale Teenager mit ihrem Schicksal konfrontiert, das sie in den Krieg gegen eine außerirdische Bedrohung beruft. Damit sie jedoch nicht nur ihre Heimatstadt Angel Grove, sondern sogar die ganze Welt vor der feindlichen Übernahme retten können, müssen sie sich zuallererst der Rivalität innerhalb der Gruppe stellen, um schließlich zu den mächtigen „Power Rangers“ zu werden.

    Prominente Verstärkung bekam das Projekt jüngst in Form von Schauspielerin Elizabeth Banks, die in die Rolle des Alien Rita Repulsa schlüpft, welches in der Originalserie nach 10.000 Jahren aus einer Weltraummülltonne auf der Mondoberfläche versehentlich befreit wird. Mit dieser Bedrohung bekommen es die Titelhelden offenbar zu tun, für die ebenfalls schon eine Besetzung gefunden wurde. Die Rolle des Roten Ranger übernimmt Dacre Montgomery, RJ Cyler die des Blauen Ranger, Naomi Scott wird zum Pinken Ranger, Becky Gomez zum Gelben Ranger und Ludi Lin übernimmt die Rolle des Schwarzen Ranger.

    Am Drehbuch arbeiten Collider zufolge insgesamt sechs Autoren zusammen, darunter u. a. Zack Stentz und Ashley Miller („X-Men: Erste Entscheidung“) sowie Max Landis („Chronicle“). Das Filmstudio Lionsgate kündigte nun ebenfalls den Produktionsstart unter der Regie von Dean Israelite an, welcher vor allem für den Sci-Fi-Thriller „Project Almanac“ bekannt ist. Hierzulande flimmern die „Power Rangers“ ab dem 23. März 2017 über die Kinoleinwände. Bis es soweit ist, gibt es zur Einstimmung nochmal den Trailer zum „Power Rangers“-Version von 1995.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top