Nachdem Darren Aronofsky mit dem ambitionierten Bibelepos „Noah“ trotz durchwachsener Stimmen sein weltweit bisher größter Box-Office-Erfolg gelang, wird der Regisseur von Filmen wie „The Wrestler“ und „Black Swan“ mit seinem nächsten Projekt sich wieder einer eher kleineren Geschichte widmen. Nachdem bereits im Oktober 2015 durchsickerte, dass Jennifer Lawrence für Aronofsky vor die Kamera treten werde, bekommt der Cast nun prominenten Zuwachs durch Javier Bardem, der laut Variety in Verhandlung für die männliche Hauptrolle ist.
Über die Geschichte des bisher unbetitelten Films ist nur wenig bekannt. Variety zufolge handelt die Story von einem Paar, dessen Beziehung einer Feuerprobe ausgesetzt wird, als es von ungebetenen Gästen besucht wird, die ihr friedliches Leben aus den Fugen reißen. Für die Produktion des Thriller-Dramas zeigt sich Pramamount Pictures verantwortlich. Die Dreharbeiten sollen bereits im Frühjahr 2016 starten, weshalb von einem Kinostart im Jahr 2017 ausgegangen wird.
Während Kinozuschauer auf Javier Bardem, der zuletzt in „The Gunman“ mitspielte, noch eine Weile verzichten müssen, können sie Jennifer Lawrence aktuell noch in David O. Russells „Joy - Alles außer gewöhnlich“ und ab 19. Mai 2016 in Bryan Singers „X-Men: Apocalypse“ auf der großen Leinwand sehen.