Das von Lucia Aniello und Paul W. Downs verfasste Drehbuch zu „Move That Body“ hat erst Anfang der Woche seinen Weg auf die Black List – der Liste der besten, noch nicht produzierten Drehbücher – gefunden, doch eine Umsetzung sollte nicht allzu lange auf sich warten lassen. Sony Pictures hat sich die Rechte an der Verfilmung bereits im Juni 2015 gesichert und steht nun kurz davor, eine Hauptrolle mit einem namhaften Star zu besetzen: Wie The Wrap und Deadline übereinstimmend berichten, steht Scarlett Johansson („Avengers 2: Age Of Ultron“) in finalen Verhandlungen für die als „Hangover“ trifft auf „Immer Ärger mit Bernie“ beschriebene Komödie.
Aniello („Broad City“) soll die Regie übernehmen, während Co-Autor Downs, der mit Aniello u. a. das Drehbuch zum noch unbetitelten „21 Jump Street“-Spin-off verfasst und für die Regisseurin bereits in „Broad City“ als Darsteller vor der Kamera stand, ebenfalls eine Rolle in „Move That Body“ übernehmen soll. Darin werden laut der bisher veröffentlichten, kurzen Beschreibung zum Film fünf Freunde ein Strandhaus in Miami für einen Junggesellinnenabschied mieten und aus Versehen einen Stripper töten.
Scarlett Johansson bekommen wir im kommenden Jahr wieder des Öfteren auf der großen Leinwand zu sehen bzw. zu hören. Ab 18. Februar 2016 ist sie im neuen Film der Coen-Brüder „Hail, Caesar!“ mit von der Partie, in Jon Favreaus „The Jungle Book“ (dt. Kinostart: 14. April 2016) spricht sie die Schlange Kaa und ab 5. Mai 2016 kehrt sie in Marvels „The First Avenger: Civil War“ als Black Widow zurück.