Mein Konto
    Will Wheaton und George Takei sind enttäuscht vom Trailer zu "Star Trek Beyond"

    Nach dem ersten Trailer zu „Star Trek Beyond“ gibt es vor allem von den langjährigen Fans der Sci-Fi-Reihe sehr kritische Stimmen. Nun stimmen auch zwei „Star Trek“-Legenden in diesen Chor ein.

    Paramount Pictures

    Will Wheaton, der als Darsteller von Wesley Crusher, in „Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert“ bekannt wurde, teilte über Twitter seine Meinung zum ersten Trailer zu „Star Trek Beyond“ mit und sprach damit wohl vielen Fans aus dem Herzen:

    Wheaton kritisiert also vor allem, dass es nach einem generischen Sci-Fi-Action-Film ausschaue und nicht nach „Star Trek“. In eine ähnliche Kerbe schlug George Takei, der als Sulu zum Cast der Originalserie gehörte. Die Kollegen von TechInsider zeigten ihm den Trailer und fragten ihn nach seiner Meinung: „Ich konnte in der Vorschau nichts von dem ausmachen, was Gene Roddenberrys ‚Star Trek‘ so besonders machte. Es war ein Kommentar zu sozialer Gerechtigkeit, den politischen Realitäten jener Zeit und zu aktuellen Ereignissen.“ Allerdings bricht Takei den Stab nicht über den neuen Film, denn insgesamt scheint ihm der Trailer gefallen zu haben: „Es sieht aus wie ein großartiger Action-Abenteuer-Film. […] Das dürfte ein ziemlich erfolgreicher ‚Star Trek‘-Film werden.“

    Bislang vergeblich warten wir derweil auf einen Kommentar von William Shatner. Obwohl diesen bereits zahlreiche Twitter-Anfragen erreichten, schwieg der in den Sozialen Netzwerken sehr aktive Schauspieler bisher hinsichtlich des Trailer. Er äußerte sich dagegen überraschend zu „Star Wars“. Nachdem er die ganze Zeit über nur über die „Krieg der Sterne“-Saga lästerte, lobte er nun plötzlich „Das Erwachen der Macht“ als herausragend.

    Star Trek Beyond“ von Regisseur Justin Lin („Fast & Furious 6“) startet am 21. Juli 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top