Mein Konto
    "Mad Max: The Wasteland" ohne Imperator Furiosa: Regisseur George Miller spricht über die Fortsetzung zum Endzeit-Actioner

    Nachdem Charlize Theron bereits durchblicken ließ, dass sie für das geplante Sequel „Mad Max: The Wasteland“ nicht verpflichtet wurde, erklärte Regisseur George Miller nun, dass Furiosa in der Fortsetzung nicht vorkäme.

    Village Roadshow Films (BVI) Limited

    George Miller, der mit seinem postapokalyptischen Wüsten-Actioner „Mad Max: Fury Road“ Publikum und Kritiker gleichermaßen begeisterte und erst kürzlich verkündete, dass er bereits zwei weitere „Mad Max“-Geschichten in petto hätte, wurde im Interview mit Digital Spy nun zu einer möglichen Rückkehr von Charlize Theron in der Rolle der beliebten Furiosa in dem kommenden Sequel gefragt. „Die Antwort lautet: Ich bin nicht sicher“, so der Regisseur, „Sie kommt in der ‚Mad Max‘-Fortsetzung nicht vor, aber in einer der Geschichten gibt es eine Interaktion zwischen Max und Furiosa. Mehr als das kann ich nicht sagen, weil wir uns noch in der Entwicklungsphase befinden.“

    Der australische Filmemacher deutete zudem an, dass sich der Titel der Fortsetzung noch ändern könnte, da es sich bei „Mad Max: The Wasteland“ lediglich um einen Arbeitstitel handele. Wie Miller zuvor bereits bekräftigte, hielte er zudem daran fest, zunächst einen kleinen Film zu machen, bevor er Tom Hardy wieder in einem Kampfwagen durch die Wüste schicken würde, auch wenn er sich freue, dass die Gespräche für die „Mad Max“-Sequels bereits aufgenommen wurden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top