Mein Konto
    "The Flash": "Abraham Lincoln Vampirjäger"-Autor Seth Grahame-Smith für Drehbuch und Regie im Gespräch

    Die DC-Verfilmung um den Superhelden „The Flash“, die im März 2018 in den US-Kinos starten soll, könnte seinen Regisseur gefunden habe: Seth Grahame-Smith befindet sich Verhandlungen für den Posten und soll auch das Drehbuch verfassen.

    DC

    „Stolz und Vorurteil und Zombies“-Autor Seth Grahame-Smith, der u. a. auch die Drehbücher zu „Dark Shadows“ und „Abraham Lincoln Vampirjäger“ beisteuerte, steht in den Startlöchern für sein Spielfilm-Regiedebüt: Wie The Hollywood Reporter berichtet, befindet sich Grahame-Smith in Verhandlungen für die Inszenierung des DC-Films „The Flash“ mit Ezra Miller in der Hauptrolle als flinker Superheld. Bei erfolgreichem Vertragsabschluss würde er damit den Posten übernehmen, für den vor einigen Monaten noch Phil Lord und Chris Miller im Gespräch waren. Die „LEGO Movie“-Regisseure ließen das Projekt zugunsten des „Star Wars“-Spin-off über den jungen Han Solo zwar fallen, lieferten jedoch bereits ein Treatment für die Comic-Verfilmung. Grahame-Smith soll nun das Drehbuch verfassen.

    „The Flash“ soll am 3. März 2018 in den US-Kinos starten. Bis wir Ezra Miller als schnellsten Mann der Welt zu sehen bekommen, müssen wir uns allerdings nicht ganz so lange gedulden. Barry Allen aka The Flash soll bereits in „Batman v Superman: Dawn of Justice“ (dt. Kinostart: 24. März 2016) eingeführt werden und auch in Zack Synders für 2017 anvisiertem Superhelden-Zusammentreffen „Justice League: Part 1“ einen Auftritt absolvieren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top