Mein Konto
    Am letzten Tag am Set von "Suicide Squad": Der Joker, Batman und Harley Quinn in einer rasanten Action-Szene

    Am 28. August 2015 endeten die Dreharbeiten zu „Suicide Squad“. Laut ComicBookNews gab es am finalen Drehtag noch einmal reichlich Action. Es wurde eine Verfolgungsjagd mit dem Joker, Harley Quinn und Batman gefilmt.

    DavidAyerMovies / DC / Warner Bros.

    Wenn man den Kollegen von ComicBookNews Glauben schenken darf, ging es am letzten Tag der Dreharbeiten zu „Suicide Squad“ noch einmal turbulent zu. Denn bevor sich das Himmelfahrtskommando erst einmal in den wohl verdienten Urlaub verabschiedet hat, wurden weitere Szenen gefilmt, die möglicherweise zu der explosiven Action-Sequenz gehören, die bereits einige Wochen zuvor für Schlagzeilen gesorgt hatte. Besonders interessant dabei ist, dass diese Szene eigentlich schon vor Wochen gedreht wurde. Dass nun am finalen Drehtag noch einmal Aufnahmen mit den Stuntdoubles gemacht wurden, spricht dafür, dass man möglicherweise den Umfang vergrößert hat.

    In der Action-Szene sind nicht nur der Joker (Jared Leto) und Harley Quinn (Margot Robbie) mit von der Partie, sondern auch noch der Dunke Ritter persönlich. In den erwähnten Szenen soll Ben Affleck als Batman über das Dach eines vom Joker gesteuerten Wagens hineinbrechen, der dann ins Wasser stürzt. Batman kann sich dabei noch rechtzeitig aus der Affäre ziehen. Etalk hat auch ein Bild, auf dem Batman und der Joker - allerdings nicht Leto und Affleck, sondern ihre Stuntdoubles - zu sehen sind, auf Twitter geteilt:

    In „Suicide Squad“ führen der Joker, Harley Quinn und andere Superschurken im Auftrag der Regierung riskante Missionen durch, da ihnen im Gegenzug dafür Straferlass winkt. Die Comicverfilmung unter der Regie von David Ayer kommt am 18. August 2016 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top