Mein Konto
    Postapokalyptischer Held im Anmarsch: Reboot "Zorro Reborn" kommt nun doch

    Zorro kriecht wieder aus der Versenkung und schwingt seine Peitsche: Das einstige Fox-Projekt „Zorro Reborn“ hat ein neues Zuhause gefunden. 2016 sollen die Arbeiten mit dem Helden in einem futuristischen Szenario beginnen.

    Columbia Pictures

    Die moderne Neuauflage des „Zorro“-Mythos kommt doch: Allerdings wird die Neuinterpretation „Zorro Reborn“ laut The Hollywood Reporter nicht mehr unter dem Dach von 20th Century Fox realisiert, sondern bei Lantica Media und Sobini Films. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2016 beginnen, nach einem Regisseur werde derzeit gesucht. Noch vor zwei Jahren hatte Fox einen Konzepttrailer (siehe auch unten) zu ihrem Projekt mit düsterem Ton veröffentlicht, doch nun besteht ihre Version des Stoffes nicht mehr. Damals war Gael García Bernal für die Hauptrolle vorgesehen.

    Bewaffnet mit Maske, Schwert und immer ein geschwungenes „Z“ hinterlassend kämpft Zorro Anfang des 19. Jahrhunderts für Gerechtigkeit. Er ist der Held der Bauern und Farmer und setzte sich gegen Korruption zur Wehr. In „Zorro Reborn“ verschlägt es die Titelfigur in eine andere Ära. In dem Reboot geht man anders an den Stoff heran und verlagert ihn in eine futuristische, post-apokalyptische Welt. Das Motiv um einen Maskierten, der sich gegen die Tyrannen auflehnt, bleibt aber erhalten.

    Albert Martinez Martin überwacht die Produktion für Lantica, während Sobinis Cami Winikoff und David W. Higgins als Ausführende Produzenten fungieren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top