Mein Konto
    "Ip Man 3": Donnie Yen bricht Mike Tyson den Finger

    Schmerzhafte Dreharbeiten für Mike Tyson. Der Ex-Boxer bekam bei den Dreharbeiten zum Martial-Arts-Biopic „Ip Man 3“ von Actionstar Donnie Yen einen Finger gebrochen.

    Splendid

    Wie die Nachrichtenseite Sina.com.hk aus Hongkong berichtet (via Twitchfilm.net) hat sich Mike Tyson bei den Dreharbeiten zu „Ip Man 3“ den Zeigefinger gebrochen. Passiert sei die Verletzung während einer Actionszene, bei der Hauptdarsteller Donnie Yen mit seinem Ellenbogen den Zeigefinger Tysons unglücklich erwischt habe. Der Ex-Boxer bekam im Anschluss viel Lob von Cast und Crew, weil er trotz der Verletzung die Szene zu Ende gedreht habe.

    Eine amüsante Randnotiz: Nachdem bekannt wurde, dass Mike Tyson eine Rolle in „Ip Man 3“ übernimmt, äußerte Donnie Yens Ehefrau Cecilia Wang öffentlich ihre Besorgnis. Sie habe Angst, dass der im Stellen von Actionszenen ungeübte Tyson ihren Mann bei den Dreharbeiten verletzen könne. Nun kam es umgekehrt…

    „Ip Man 3“ ist nach „Ip Man“ von 2008 und „Ip Man 2“ von 2010 der dritte Teil einer Reihe über den legendären Martial-Arts-Meister Ip Man, der von 1893 bis 1972 lebte und den Kampfsport revolutionierte. „Ip Man 3“ wird nicht nur der erste Teil, der in 3D in die Kinos kommen soll, sondern wird Fans einen weiteren Leckerbissen bieten. Zum ersten Mal soll auch Ip Mans berühmtester Schüler eine größere Rolle spielen: Bruce Lee.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top