Mein Konto
    James McAvoy hat eine Glatze in "X-Men: Apocalypse"

    Die Produktion für das kommende Mutanten-Spektakel „X-Men: Apocalypse“ ist in vollem Gange und Regisseur Bryan Singer ließ es sich nicht nehmen uns einen Blick auf James McAvoys neuen Look als Charles Xavier aka Professor X zu gewähren.

    20th Century Fox

    Darauf haben wohl viele hartgesottene „X-Men“ - Anhänger gewartet: Charles Xaviers ikonischen Glatzkopf. Nachdem Professor X – Darsteller James McAvoy sowohl in „X-Men: Erste Entscheidung“ als auch in der Fortsetzung „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ mit voller Haarpracht zu sehen war, deutet das neueste Setbild, das Regisseur Bryan Singer via seinem Instagram Account mit uns teilte, darauf hin, dass McAvoy im finalen Teil der Trilogie einen Schritt bzw. Schnitt in die richtige Richtung macht und sich dem Aussehen des Professor X, wie viele ihn aus dem Comics kennen und lieben, immer mehr annähert.

    #Xavier reborn (in process ) #jamesmcavoy #XMEN #XMenApocalypse @xmenmovies

    Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am

    Neben McAvoy werden im Cast von „X-Men: Apocalypse“ u.a. Michael Fassender, Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult, Evan Peters, Rose Byrne und Lucas Till zu sehen sein. Als Newcomer stoßen bislang Alexandra Shipp, Ben Hardy, Sophie Turner, Lana Condor und Olivia Munn zum Mutanten-Ensemble dazu. Oscar Isaac wird die Rolle des Hauptwidersachers verkörpern.

    Bryan Singers „X-Men: Apocalypse“ startet am 19. Mai 2016 bei uns in den Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top