Gerade erst wurde das erste Bild von Jesse Eisenberg als "Batman v Supermans" Lex Luthor veröffentlicht und der Look lässt auf einen gewieften Schurken hoffen. Badass Digest verriet nun, dass dem Superbösewicht in der zentralen Konfrontation zwischen den beiden Helden der Superlative eine prominente Rolle zukommen soll.
Denn nicht umsonst heißt der Nachfolger von "Man of Steel" ja "Batman v Superman", wir dürfen also einem großen Kampf zwischen dem Mann aus Stahl, der zum zweiten Mal von Henry Cavill dargestellt wird, und dem dunklen Ritter, den Ben Affleck mimt, entgegensehen. Bei Badass Digest heißt es, dass es Superman ist, der nach Gotham geht und die Konfrontation anzettelt...und das im Auftrag von Lex Luthor! Superman kommt polternd an und pulverisiert das Batmobil mit einem Schlag. Aber warum Superman Lex Luthors Weisung folgt und was dieser damit bezweckt, bleibt erst einmal im Dunkeln. Jedenfalls kann Batman am Ende des Gefechts guten Gewissens mit dem Finger auf Superman zeigen und sagen: Er hat damit angefangen!
Wie gut Badass Digest in diesem Fall informiert ist, bleibt abzuwarten. Bei "Batman v Superman" werden noch weitere Superhelden ihren Auftritt haben: Mit dabei sind u. a. Jason Momoa als Aquaman und Gal Gadot als Wonder Woman. Die Fortsetzung von Zack Snyders "Man of Steel" läuft am 24. März 2016 in den deutschen Kinos an.