Mein Konto
    "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke verrät, warum sie "Fifty Shades of Grey"-Rolle ablehnte

    "Game of Thrones"-Schönheit Emilia Clarke war eine Anwärterin auf die Rolle der Anastasia Steele in "Fifty Shades of Grey", die aber an Dakota Johnson ging. Clarke verriet jetzt, warum sie das Angebot ausschlug.

    HBO

    Bevor Dakota Johnson das Rennen als Anastasia Steele in der SM-Romanze "Fifty Shades of Grey" machte, waren zahlreiche andere Damen im Gespräch für den Part. Eine von ihnen war Emilia Clarke - und sie verriet nun The Hollywood Reporter Details zu ihrer Absage. Clark habe sich zwei Mal mit der Regisseurin Sam Taylor-Johnson getroffen, bereut ihre Entscheidung aber nicht, "Fifty Shades of Grey" abgelehnt zu haben. "Ich hatte mich schon für vorherige Projekte ausgezogen und wollte nicht dadurch abgestempelt werden, es schon wieder zu tun."

    Clarke zeigte in der Hit-Serie "Game of Thrones" bereits einiges an nackter Haut, außerdem erregte sie auch während der Bühnenversion von "Breakfast at Tiffany's" Aufmerksamkeit, als sie als Holly Golightly die Hüllen fallen ließ. Zahlreiche Zuschauer sollen daraufhin ihre Handys gezückt und den Moment verewigt haben, was Clarke " etwas verrückt" findet.

    Emilia Clarke ist außer als freizügige Daenerys Targaryen in "Game of Thrones" demnächst auch voll bekleidet als Sarah Connor in "Terminator: Genisys" zu sehen. Der Actionfilm unter der Regie von Alan Taylor läuft am 9. Juli 2015 in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top