Mein Konto
    "Star Wars Rogue One": Ben Mendelsohn ("Bloodline") Kandidat für männliche Hauptrolle

    Felicity Jones spielt bekanntlich die weibliche Hauptrolle in "Star Wars Rogue One" – Ben Mendelsohn könnte ihr Co-Star werden. Er begeistert in der neuen Netflix-Serie "Bloodline" und war auch in "The Dark Knight Rises" zu sehen.

    Lucasfilm

    Aaron Paul und Edgar Ramirez sind Herren, die schon mit der männlichen Hauptrolle im ersten "Star Wars"-Spin-off "Rogue One" in Verbindung gebracht wurden, aber hinsichtlich der offiziellen Mitteilungen verfuhr Disney nach dem Prinzip "ladies first" und bestätigte bisher nur Felicity Jones ("Die Entdeckung der Unendlichkeit") als Hauptdarstellerin. Was die Männer betrifft, kommt ein neuer Name ins Spiel: Deadline schreibt, dass Ben Mendelsohn gute Chancen auf eine Hauptrolle in "Star Wars Rogue One" hat.

    Ben Mendelsohns Schauspielkarriere begann in den 1980ern und enthält bemerkenswerte Auftritte in "Exodus: Könige und Götter", "Killing Them Softly" und "The Dark Knight Rises". Für seine Rolle als Danny Rayburn in der neuen Familiendrama-Serie "Bloodline" gilt er als Kandidat für den Fernsehpreis Emmy.

    Zum Inhalt von "Star Wars Rogue One" ist noch nichts Offizielles bekannt, die Gerüchte und Spekulationen kreisen um Kopfgeldjäger, Todessternpläne und Kampfgeschwader. "Godzilla"-Regisseur Gareth Edwards wird inszenieren, Gary Whittas Skript bekommt Überarbeitung durch "Cinderella"-Autor Chris Weitz und für die Musik sorgt nicht "Star Wars"-Stammkomponist John Williams, sondern Alexandre Desplat.

    "Star Wars Rogue One" kommt ein Jahr nach "Star Wars: Das Erwachen der Macht" in die deutschen Kinos, am 15. Dezember 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top