Mein Konto
    Dylan O’Brien verrät, dass er nicht zum neuen "Spider-Man" wird

    Ein neuer "Spider-Man" wird kommen, doch Dylan O'Brien wird ihn offenbar nicht spielen. Am Set seiner Serie "Teen Wolf" verriet er in einem Interview zum Missfallen seiner Fans, dass an den um ihn kursierenden Gerüchten nichts dran sei.

    Twentieth Century Fox

    Nachdem angekündigt wurde, dass Spider-Man ein weiteres Reboot aus dem Hause Marvel verpasst bekommt, fing schnell das Rätselraten an, wer in dem neuen Film in das Spinnenkostüm schlüpfen könnte. Als heiße Anwärter für den Part wurden bereits Logan Lerman und Dylan O'Brien gehandelt, doch Letzterer stellt nun in einem Interview mit BuzzFeed klar, dass an der Sache nichts dran sei: "Aus berufsmäßiger Sicht weiß ich nichts davon. Ich habe es nur übers Internet gehört.“

    Doch O'Briens Freunde scheinen das Gerücht ernster genommen zu haben als der Mime selbst. "Es fühlt sich komisch an, das zu sagen. Es ist so witzig. Meine Freunde aus New Jersey rufen mich an. Die sind so in der Art, was verheimlichst du uns, Mann?! Spider Man?!"

    Doch dass O'Brien die Gerüchte aus der Welt schafft, heißt noch lange nicht, dass er kein Interesse an der Rolle hat. "Es ist etwas, worüber ich mich nicht zu sehr freuen will, weil ich aus beruflicher Sicht nichts davon gehört habe. Ich wollte immer schon Peter Parker spielen. Mir geht es wie jedem Schauspieler in meinem Alter, das ist eine ganz große Sache. Und meinen Namen mit Logan Lermans reinzuwerfen ist das Coolste überhaupt. Ich finde den Jungen verdammt fantastisch."

    Schließlich beendete er das Thema mit den Worten: "Nun wir werden sehen, ob ich überhaupt davon höre? Aber danke, Internet, dafür, mir falsche Hoffnungen zu machen!"

    Dylan O’Brien spielt in der TV-Serie "Teen Wolf" mit, außerdem war er 2014 in der Jugendbuchverfilmung "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" als Thomas zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top