Für diejenigen unter euch, die dem Reboot des 90er Jahre Kultfilms "The Crow" entgegenfiebern, gibt es nach der schlechten Nachricht, dass Luke Evans nicht mehr länger an Bord des Projekts ist, nun wieder eine gute. Wie Deadline berichtet, hat Relativity Studios den "Boardwalk Empire"-Star Jack Huston als Nachfolger für Evans ins Auge gefasst. Regisseur der Neuauflage Corin Hardy ("Butterfly") dürfte sich auch darüber freuen, dass er damit nun der Verwirklichung des Projekts wieder einen Schritt näher ist.
Wie auch schon in dem Original aus dem Jahr 1994 diente für das Drehbuch des "The Crow"-Remakes James O'Barrs gleichnamige Graphic Novel über einen brutal ermordeten Mann, der mithilfe einer Krähe wiederaufersteht und sich an seinen Peinigern rächt, als Vorlage. Traurige Popularität erlangte das Original auch aufgrund des tragischen Unfalltodes des damaligen Hauptdarstellers Brandon Lee. Er kam durch einen fälschlich abgefeuerten Schuss bei den Dreharbeiten ums Leben.
Im kommenden Jahr wird Jack Huston in Timur Bekmambetovs Version von "Ben-Hur" (dt. Kinostart: 10. März 2016) die Hauptrolle spielen, doch ihr könnt ihn auch schon vorher in der Nicholas Sparks-Adaption "Kein Ort ohne Dich" zu sehen bekommen. Dieser startet bereits am 30. April 2015 in unseren Kinos.