Mein Konto
    Gerücht: Im ersten "Star Wars"-Spin-off geht es um Han Solo – Aaron Paul will Rolle

    "Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist 2015 nur der Auftakt zu einer ganzen Reihe neuer Sternenkriege – 2016 kommt ein Spin-off von "Godzilla"-Regisseur Gareth Edwards. Fan-Liebling Han Solo könnte im Mittelpunkt stehen, Aaron Paul mitspielen.

    D.R.

    Als Ende November 2014 der erste Teaser-Trailer zu "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht" erschien, bekam die neue Episode endlich Konturen. Wir sahen zum ersten Mal den Look der neuen Trilogie und bekamen kurz die neuen Helden Finn (John Boyega), Rey (Daisy Ridley) und Poe Dameron (Oscar Isaac) zu sehen. Über die Handlung wissen wir immerhin, dass sie etwa 30 Jahre nach "Star Wars: Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter" spielt und dass das Imperium alles andere als geschlagen ist. Was das erste "Star Wars"-Spin-off angeht (dt. Start am 15. Dezember 2016), sind wir blind wie die Jedi kurz vor dem Wiederaufstieg der Sith – wir haben von Handlung und Darstellern keine Ahnung. Makingstarwars.net behauptet nun, aus einer verlässlichen Quelle erfahren zu haben, dass Gareth Edwards ("Godzilla") in seinem "Star Wars"-Film niemand Geringeren als Han Solo durch die Galaxis jagen wird. Der Schmuggler und spätere Rebellen-Held wird in den Episoden IV bis VII von Harrison Ford gespielt und avancierte mit seiner schelmischen, coolen Art schnell zum Fan-Favoriten.

    Wie makingstarwars.net hinzufügt, könnte Aaron Paul, bekannt als Jesse Pinkman aus "Breaking Bad", in das Spin-off involviert sein, allerdings nicht notwendigerweise in der Rolle des Han Solo.

    Offizielles zum ersten "Star Wars"-Spin-off wissen wir wenig, Gerüchte wie das heutige gibt es dagegen wie Sand auf Tatooine. Dass sich einer der Ablegerfilme um einen jungen Han Solo drehe, hieß es beispielsweise schon 2013, andere große Namen waren Boba Fett, Yoda und Obi-Wan. Im November 2014 berichteten wir über ein Gerücht, wonach in Gareth Edwards "Star Wars" die Pläne des ersten Todessterns geraubt würden, der Film also unmittelbar vor "Star Wars: Episode IV: Eine neue Hoffnung" spielen würde.

    Laut makingstarwars.net soll die Produktion des 2016er Spin-offs im Pinewood-Studio beginnen, sobald der aktuelle Bond-Film "Spectre" dort abgedreht ist. Wir dürften daher bald handfeste Informationen bekommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top