Jennifer Lawrence verriet den Kollegen von MTV in dem obigen Video, dass sie sich mit "Ghostbusters 3"-Regisseur Paul Feig getroffen hat. Sie sagt zwar nicht explizit, dass es dabei um den Geisterjäger-Film geht, dies liegt aber im Kontext des Videos nahe. Dass Lawrence nicht einmal weiß, dass es schon "Ghostbusters II" gab, steht dem auch nicht entgegen. Schließlich dürfte ein möglicher neuer Film nicht als dritter Teil vermarktet werden, sondern eher als neuer, eigenständiger "Ghostbusters" mit kleinen Zitaten, Hinweisen und Verbindungen zum Original. Also dürfte es im Gespräch zwischen Lawrence und Feig auch einfach nur um einen neuen "Ghostbusters"-Film gegangen sein und nicht konkret um einen "dritten".
Paul Feig entwickelt momentan eine Geschichte, in der weibliche Gespensterjäger unsere Welt sicher machen. U. a. Melissa McCarthy und Rebel Wilson wurden bereits als mögliche Darstellerinnen gehandelt. Konkrete Ankündigungen gibt es aber noch nicht.
Nach den Vorschlägen von Stars wie Matthew McConaughey, Christian Bale und Shailene Woodley im obigen Video wollen wir natürlich auch wissen: Wen wünscht ihr euch?