Mein Konto
    Zachary Quinto: Dreharbeiten zur "Star Trek 3" könnten in den nächsten sechs Monaten starten

    Die erste Drehbuchfassung steht, 2016 soll "Star Trek 3" in die Kinos kommen – dazwischen muss noch gedreht werden. Zachary "Spock" Quinto glaubt, die Dreharbeiten beginnen in den nächsten sechs Monaten.

    Paramount Pictures France

    Was Captain Kirk (Chris Pine), Spock (Zachary Quinto) und die restliche Crew auf der von J.J. Abrams renovierten Enterprise in "Star Trek 3" genau erleben werden, nachdem sie in "Star Trek Into Darkness" gegen Khan (Benedict Cumberbatch) gekämpft haben, ist bisher noch von Weltraumnebel verhüllt. Tief ins All soll es wohl gehen – die dazu nötigen Dreharbeiten könnten innerhalb des nächsten halben Jahres starten. Gegenüber NBC Today (via joblo.com) sagte Zachary Quinto: "Die Dinge sind in Bewegung. Ich habe so ein Gefühl, dass wir irgendwann in den kommenden sechs Monaten anfangen, zu drehen."

    Es deutet einiges darauf hin, dass Quinto richtig liegt. Paramount will "Star Trek 3" zum 50-jährigen Franchise-Jubiläum – also 2016 – in die Kinos bringen, die erste Version des Drehbuchs von Roberto Orci, Patrick McKay und JD Payne ist fertig. Orci selbst wird mit dem Sci-Fi-Abenteuer sein Regiedebüt abliefern.

    Was die Besatzung der Enterprise vor ihrem neuen Einsatz erlebte, seht ihr in "Star Trek Into Darkness".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top