Stuntman, Schauspieler und "Jackass"-Star Johnny Knoxville übernimmt laut Deadline die zweite Hauptrolle an der Seite von Jackie Chan im Action-Thriller "Skiptrace". Der Part war eigentlich für seinen Kollegen Seann William Scott angedacht, der 2005 mit Knoxville zusammen den Cast der Komödie und Serien-Verfilmung "Ein Duke kommt selten allein" anführte. Die Dreharbeiten haben jüngst in China begonnen. Wann "Skiptrace" in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.
Der finnische Action-Veteran Renny Harlin ("Cliffhanger", "Stirb langsam 2") inszeniert die Geschichte eines Polizisten (Chan) aus Hong Kong, der sich mit einem vorlauten amerikanischen Glücksspieler (Knoxville) zusammentun muss, um seine Nichte vor dem organisierten Verbrechen zu retten.
Da Martial-Arts-Ikone Jackie Chan mit von der Partie ist, kann man wohl mit viel Action und beeindruckenden Kampf-Choreographien rechnen. Chan ist bekannt dafür, seine Stunts selbst durchzuführen und vielleicht wird ja auch Knoxville in der einen oder anderen Szene sein Double auf die Ersatzbank verweisen, schließlich ist der Adrenalin-Junkie für seine halsbrecherischen Stunts und Selbstversuche in "Jackass" bekannt. 2013 war er mit "Jackass: Bad Grandpa" im Kino zu sehen. Dazu gibt es hier einen kleinen Vorgeschmack: