Nachdem Seann William Scott 1999 in seiner Paraderolle des Steve Stifler mit "American Pie" seinen Durchbruch feierte, ging es mit der Karriere des Amerikaners steil bergauf. Im Anschluss war er unter anderem in "Evolution", "Bulletproof Monk" oder "Welcome To The Jungle" zu sehen und war jeweils für die humorvolle Seite der jeweiligen Filme verantwortlich. Doch in der jüngeren Vergangenheit ist Scott etwas untergetaucht und hatte - abgesehen von seiner Rückkehr als Stifler in "American Pie 4: Das Klassentreffen" - kaum mehr große Rollen. Doch wie die Kollegen von Firstshowing nun berichteten, hat er sich nun wieder eine Hauptrolle gesichert. An der Seite von Action-Veteran Jackie Chan wird er in "Skiptrace" zu sehen sein. Die Action-Komödie soll dabei an der Konzept von "Rush Hour" angelehnt sein.
Auch Fan Bingbing, in China als Schauspielerin und Sängerin ein Superstar, ist mit von der Partie. Die Story zur Action-Komödie stammt von Chan selbst: Die Nichte (Bingbing) eines guten Polizisten (Chan) wird von einem Verbrechersyndikat bedroht. Bereits seit zehn Jahren versucht der Polizist den Anführer der Organisation dingfest zu machen. Aus nicht näher bekannten Gründen unterstützt ihn ein schnell sprechender amerikanischer Glücksspieler (Scott), der der einzige zu sein scheint, der dem Cop bei der Suche nach seiner Nichte helfen kann.
Scott könnte somit eine ähnliche Rolle einnehmen, wie es einst Christ Tucker in der "Rush Hour"-Reihe an der Seite Chans tat. Bleibt abzuwarten, was Sam Fell aus den Vorgaben herausholt. Der Regisseur hatte bisher ausschließlich bei Animationsfilmen wie "ParaNorman" oder "Despereaux – Der kleine Mäuseheld" seine Finger im Spiel. Demnächst sollen die Dreharbeiten zu "Skiptrace" bereits beginnen. Ein Starttermin gibt es derzeit jedoch noch nicht.