George Clooney verkörpert in "Hail, Caesar!" den Privat-Detektiv und "Fixer" Eddie Mannix, der in der 50er Jahren dafür Sorge trägt, dass die Eskapaden der Hollywood-Stars wieder in Ordnung und ggf. unter den Teppich gekehrt werden. Dabei trifft er auf Schauspieler, Studiobosse und Klatsch-Reporter. Alden Ehrenreich könnte ihm ebenfalls in einer nicht näher spezifizierten Rolle über den Weg laufen, denn der amerikanische Darsteller befindet sich laut Variety im Gespräch.
Bei Vertragsabschluss gesellt er sich nicht nur zu Clooney, sondern auch zu Josh Brolin. Außerdem sind Channing Tatum, Jonah Hill und Scarlett Johansson nach Angaben des Branchenmagazins ebenfalls fest eingeplant. Zuletzt berichteten wir darüber, dass sie über eine Verpflichtung verhandeln. Ebenfalls mit der Komödie in Verbindung gebracht wurden auch schon Ralph Fiennes ("The Invisible Woman") und Tilda Swinton ("Snowpiercer").
Ehrenreich spielte unter anderem bereits in der Fantasy-Romanze "Beautiful Creatures", in Park Chan-wooks "Stoker - Die Unschuld endet" und in Woody Allens "Blue Jasmine", zu dem ihr euch nachfolgend auch den Trailer ansehen könnt. Abgedreht hat er jüngst die Dreharbeiten zum Genre-Mix "Running Wild" und dem noch unbetitelten Howard-Hughes-Projekt von Oscar-Preisträger Warren Beatty.