Die Vorproduktion zur Komödie von Joel und Ethan Coen ("Inside Llewyn Davis") hat bereits begonnen und so langsam könnte sich auch die Riege der angeheuerten Stars füllen. Neben George Clooney hat jüngst auch Josh Brolin auf der Besetzungscouch von "Hail, Caesar!" Platz genommen. Nun könnten sich gleich drei weitere Darsteller zu ihnen gesellen: Laut dem Hollywood Reporter befinden sich Channing Tatum ("22 Jump Street"), Ralph Fiennes ("The Invisible Woman") und Tilda Swinton ("Snowpiercer") im Gespräch.
Die Komödie ist in den 1950er Jahren angesiedelt und handelt von dem Privat-Detektiv Eddie Mannix (George Clooney), der sich für die Studios in Hollywood um deren Stars kümmert. Als sogenannter "Fixer" sorgt er für die lupenreinen Westen der Schauspieler, egal mit welchen Mitteln. Bei Vertragsabschluss würde Tatum in die Rolle eines Stars à la Gene Kelly schlüpfen, während Fiennes als Studioboss Laurence Lorenz an Bord wäre und Swinton würde vor der Kamera zu einer mächtigen Klatsch-Kolumnistin Hollywoods werden.
Die Dreharbeiten sollen noch 2014 beginnen, wann der Film allerdings in die Kinos kommen soll, steht noch nicht fest. Tatum ist ab dem 31. Juli 2014 als Undercover-Cop am College in der Fortsetzung "22 Jump Street" zu sehen; Lana und Andy Wachowskis Sci-Fi-Film "Jupiter Ascending" mit Tatum und Mila Kunis in den Hauptrollen sollte eigentlich auch diesen Sommer anlaufen, wurde aber auf Februar 2015 verschoben. Swinton und Fiennes waren kürzlich gemeinsam in Wes Andersons "Grand Budapest Hotel" auf der Leinwand zu sehen und können ab dem 5. September 2014 auch ins heimische Wohnzimmer geholt werden, denn dann sind Blu-ray und DVD zur Komödie im Handel erhältlich. Einen Eindruck von dem skurrilen Gaunerfilm bekommt ihr im Trailer: