Mein Konto
    "The Fantastic Four": Laut Kate Mara wird die Handlung der Neuauflage nicht auf den Comics basieren

    Es gibt Neuigkeiten zu "The Fantastic Four": Eher nebenbei äußerte die Darstellerin Kate Mara, dass die Handlung der Neuauflage nicht auf den Comic-Vorlagen basieren wird. Es gehe darum eine neue Sichtweise auf die "Fantastic Four" zu erschaffen.

    Marvel

    Obwohl sie kein Comic-Fan ist, hatte sich Kate Mara ("House Of Cards") extra einige Comics der "Fantastic Four"-Reihe besorgt, um sich auf ihre Rolle der Sue Storm aka "Die Unsichtbare" in der Neuauflage "The Fantastic Four" vorzubereiten - doch die kann sie nun getrost wieder weglegen. In einem Interview mit Esquire Latinoamérica (via JoBlo) verriet Mara nun, dass Regisseur Josh Trank ("Chronicle - Wozu bist du fähig?") ihr mitgeteilt habe, dass das nicht notwendig sei, weil die Handlung nicht auf den Comics basieren werde. Demnach werde es also eine komplett neue Geschichte geben – nichts, was bisher veröffentlicht wurde, werde als Basis für die Verfilmung verwendet. 

    Nach Mara wolle man in "The Fantastic Four" versuchen, eine neue Sichtweise auf die vier Comic-Helden zu erschaffen. In diesem Zusammenhang wolle sie die Heldin so real wie möglich wirken lassen. Inhaltliche Details zur Neustart der Reihe sind rar, so ist aber bereits bekannt, dass es eine Coming-of-Age-Geschichte werden soll; das verriet Drehbuchautor und Produzent Simon Kinberg vor Kurzem. Worum es genau geht, erfahren wir spätestens am 18. Juni 2015, denn dann startet der Film hierzulande in den Kinos.

    In folgendem Video könnt ihr euch einen Überblick über die Nachrichtenlage zum Film verschaffen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top