Mein Konto
    "Star Wars 7"-Neuzugänge und offizielle Drehpause nach Harrison Fords Beinbruch

    Nach den vielen Gerüchten zu Harrison Fords verletzungsbedingtem Ausfall und den Auswirkungen auf die Produktion von "Star Wars 7" haben wir dazu nun etwas Handfestes zu berichten sowie zwei Neuzugänge für J.J. Abrams Weltraum-Abenteuer zu vermelden.

    Lucasfilm Ltd.

    Es gibt noch einmal Zuwachs: Der "Star Wars 7"-Cast besteht bereits aus den Rückkehrern Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford sowie aus den Neuzugängen John Boyega ("Attack The Block"), Adam Driver ("Girls"), Oscar Isaac ("Drive"), Domhnall Gleeson ("Alles eine Frage der Zeit") und der Newcomerin Daisy Ridley. In einem zweiten Schritt wurden dann auch die Engagements von Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o und "Game Of Thrones"-Star Gwendoline Christie bekannt gegeben und nun sind mit der amerikanischen Schauspielerin Crystal Clarke und dem Briten Pip Andersen zwei weitere Jungdarsteller an Bord.

    Beide Neulinge haben an dem offenen Casting zum Weltraum-Abenteuer teilgenommen und noch nicht näher spezifizierte Rollen ergattern können. Clarke studiert derzeit im schottischen Glasgow und hat bereits Bühnen- sowie Leinwanderfahrung. Nach dem Kurzfilm "White Romeo" ist sie 2015 an der Seite von Pierce Brosnan und William Hurt in dem Fantasy-Abenteuer "The Moon and the Sun" zu sehen. Außerdem wird sie neben dem neuen Auftakt der Sternenkrieg-Saga im nächsten Jahr auch noch in Simon Curtis' Drama "Woman in Gold" zu sehen sein. Andersen hat sich bisher als Parkour-Sportler bzw. Freerunner und Schauspieler einen Namen gemacht. So hat er u. a. schon in einer Spider-Man-Werbung von Sony mitgewirkt sowie in der Show "MTV's Ultimate Parkour Challenge". Zudem arbeitete er bereits als Stuntman. Im untenstehenden Video könnt ihr einen Eindruck von seinen Fähigkeiten als Freerunner gewinnen.

    Außerdem gibt es Neuigkeiten den Ausfall von Harrison Ford betreffend. Wegen seines Beinbruchs und den damit zusammenhängenden Änderungen im Drehplan wird es im August eine zweiwöchige Unterbrechung der Produktion für das Team geben. Ford gehe es gut und er freue sich auf die baldige Rückkehr ans Set, heißt es in der Pressemitteilung. Die Dreharbeiten sollen weiterhin im Herbst beendet werden, sodass der Kinostarttermin am 17. Dezember 2015 unberührt bleibt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top