Wie The Wrap und Deadline übereinstimmend berichten, ist "Wir sind die Millers"-Star Jason Sudeikis im Gespräch für eine Rolle in der Heist-Komödie, die bislang unter dem Titel "Loomis Fargo" bekannt war, demnächst aber einen neuen Titel verpasst bekommen soll. Bei erfolgreichem Vertragsabschluss würde der Darsteller damit zu einer bereits prominenten Besetzung um Zach Galifianakis ("Hangover"), Kristen Wiig ("Brautalarm") und Owen Wilson ("Midnight in Paris") stoßen.
In der Heist-Komödie, die auf wahren Ereignissen beruht, stiehlt eine Gruppe von Leuten, ein gepanzertes Auto mit 17 Millionen Dollar. Galifianakis übernimmt die Hauptrolle und spielt den Anführer der Bankräubertruppe, Dave Ghantt. Nach dem erfolgreichen Coup wird er jedoch von seinen eigenen Leuten verraten und ohne seinen Teil der Beute in Mexiko zurückgelassen. Daraufhin will sich Ghantt an den restlichen Teammitgliedern rächen. Seine Pläne könnten Sudeikis‘ Figur involvieren, bei der es sich um einen Auftragskiller handeln soll.
Jared Hess ("Napoleon Dynamite") zeigt sich für die Regie verantwortlich. In den USA kommt "Loomis Fargo" im August 2015 in die Kinos, ein deutscher Starttermin ist bisher noch nicht bekannt. Bis wir Jason Sudeikis wieder auf der großen Leinwand sehen können, müssen wir uns allerdings nicht mehr lange gedulden, am 27. November 2014 geht er mit der Komödienfortsetzung "Kill The Boss 2" an den Start.