In einem Interview mit IGN zu seinem Film "Erlöse uns von dem Bösen" wurde Edgar Ramírez ("The Counselor", "Libertador") befragt, ob denn Regisseur Scott Derricksen, der sich sowohl für den kommenden Horror-Streifen als auch für "Doctor Strange" verantwortlich zeichnet, an ihn herangetreten sei und mit ihm über das neue Marvel-Projekt geredet hätte. Ramirez antwortete kurz angebunden, was aber durchaus als bedeutungsvoll interpretiert werden kann: "Wir reden. Wir haben darüber geredet."
In Anbetracht dessen, dass Kevin Feige gerade erst bestätigt hat, dass der Startschuss für die Dreharbeiten im Frühjahr 2015 fällt und das Casting nun in Gang kommt, könnte Ramirez einer der glücklichen Beteiligten sein. Welche Rolle man für Ramírez im Auge haben könnte, ist ungewiss; wie wir bereits berichteten, sollen auf der Wunschliste des Studios für die Titelrolle Benedict Cumberbatch ("Sherlock"), Tom Hardy ("Das gibt Ärger") und Jared Leto ("Dallas Buyers Club") stehen. Ob der venezolanische Schauspieler Ramírez womöglich einen Gegenspieler, den Helden selbst oder doch überhaupt niemanden darstellt, bleibt abzuwarten.
Wenn ihr nun beurteilen wollt, ob die Zusammenarbeit zwischen Ramírez und Derricksen funktioniert, dann schaut euch den Trailer zu "Erlöse uns von dem Bösen" an, der ab dem 4. September in den deutschen Kinos zu sehen ist. In dem Horrorfilm verkörpert Ramirez den unkonventionellen Priester Mendoza.