In "The Return Of The First Avenger", dem zweiten "Captain America"-Kinofilm, war Frank Grillo ("The Purche: Anarchy", "The Raid"-Remake") in der Rolle des Brock Rumlow zu sehen. Im Gespräch mit collider hat Grillo verraten, dass er in "Captain America 3" den Bösewicht Crossbones geben könnte. Achtung, es folgen Spoiler zum Ende von "Cap. 2":
"Joe und Anthony Russo [die Regisseure von "Cap. 2 und 3"] sagten mir schon vor dem zweiten Teil: 'In diesem Film führen wir deine Figur Brock Rumlow ein.' Es ist offensichtlich, dass Rumlow am Ende von 'Captain America 2: The Return Of The First Avenger' von Schutt bedeckt und verbrannt ist – aber wir sehen ebenfalls, dass er noch existiert. Das hat einen Grund."
Auf Nachfrage sagte Frank Grillo dann auch, welches Kostüm er in "Captain Amrica 3" tragen könnte: eines mit gekreuzten Knochen nämlich – und damit das des Fieslings Crossbones, in den Comics das Alter Ego von Brock Rumlow. Grillos Aussage passt zu einem Bericht aus dem November 2012, der die Involvierung des Schauspielers in den dritten "Captain America"-Film ebenfalls andeutete.
"Captain America 3", wiederum mit Chris Evans als aus der Zeit gefallenem Helden, könnte in den USA am 6. Mai 2016 starten, am selben Tag wie "Batman v Superman: Dawn Of Justice"; möglicherweise verschiebt Disney den Termin aber noch.