Mein Konto
    Regisseur Nicolas Winding Refn ("Drive") erteilt Horrorfilm "The Bringing" eine Absage

    Wie Variety Reporter Justin Kroll berichtet, wird Nicolas Winding Refn ("Only God Forgives"), der jüngst für die Inszenierung von "The Bringing" im Gespräch war, nun doch nicht auf dem Regiestuhl für den Hotel-Horror Platz nehmen.

    Sunfilm Entertainment

    In dem geplanten Horrorfilm "The Bringing" wird es um einen Privatdetektiv gehen, der den Auftrag erhält, einen mysteriösen Mord in einem Hotel zu untersuchen. Das Drehbuch wurde von wahren Ereignissen inspiriert, die sich im Hotel Cecil in Los Anegeles ereigneten. "Drive"-Regisseur Nicolas Winding Refn war jüngst im Gespräch, die Schauergeschichte für die große Leinwand umzusetzen, allerdings hat er dem Projekt laut Variety-Reporter Justin Kroll nun eine Absage erteilt.

    Wer stattdessen den mysteriösen Kriminalfall inszenieren wird, bleibt abzuwarten. Nicolas Winding Refn ist derweil dennoch mit einem Film des Horror-Genres beschäftigt. Über den Inhalt von "I Walk With the Dead" ist bis dato noch nicht allzu viel bekannt, aber im Gegensatz zu seinen bisherigen Filmen, in denen überwiegend Männer im Zentrum der Handlung standen, sollen die tragenden Rollen diesmal mit weiblichen Darstellerinnen besetzt werden.

    Zu dem jüngster Thriller des dänischen Regisseurs, "Only God Forgives" mit Ryan Gosling, könnt ihr euch an dieser Stelle noch einmal den Trailer ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top