Mein Konto
    "Ant-Man" weiterhin ohne Regisseur: Auch Rawson Thurber lehnt Angebot von Marvel ab

    Neuer Top-Kandidat für den Regieposten, Rawson Thurber ("Wir sind die Millers"), soll nach dem Ausstieg von Edgar Wright und der Absage von Adam McKay ("Anchorman") der nächste Filmemacher sein, der Marvels "Ant-Man" nicht machen will.

    Marvel

    Nachdem Edgar Wright Ende Mai 2014 bei Marvels "Ant-Man" ausgestiegen ist, ist der Regieposten des Blockbusters weiterhin vakant. In den vergangenen Tagen wurden immer wieder drei Filmemacher als möglicher Ersatz genannt, doch "Anchorman"-Regisseur Adam McKay vermeldete unmittelbar nach dem Erhalt des Angebots, dass er keine Zeit habe. Rawson Marshall Thurber rückte sogleich als Favorit für den Posten auf, doch nach Berichten von This Is Infamous und Film-Reporter Jeff Sneider (von dem Branchenblatt The Wrap) hat nun auch der "Wir sind die Millers"-Regisseur abgelehnt.

    Bleibt noch der dritte Kandidat im Bunde: Ruben Fleischer, doch der "Zombieland"-Regisseur wurde jüngst mit dem Regiestuhl von "Ghostbusters 3" in Verbindung gebracht und fällt damit wohl auch für "Ant-Man" aus.

    Noch ist also völlig offen, wer den seine Größe verändernden Helden auf die Leinwand bringt. Allzu viel Zeit bleibt der Comicschmiede allerdings nicht, wenn sie nicht an dem Kinostart am 17. Juli 2015 in den USA (hierzulande: 27. August 2015) rütteln wollen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top