Mein Konto
    "Anchorman"-Regisseur Adam McKay soll "Ant-Man" inszenieren

    Am gestrigen 30. Mai 2014 wurde berichtet, dass drei Regisseure Aussichten haben, Edgar Wright als Regisseur von Marvels "Ant-Man" zu beerben. Nun sieht es so aus, als habe Adam McKay ("Anchorman") die besten Chancen.

    Marvel Films

    Für Marvel muss es jetzt ganz schnell gehen, denn trotz des überraschenden Ausstiegs von Regisseur Edgar Wright ("The World's End") soll "Ant-Man" weiterhin am 27. August 2015 (dt. Start) erscheinen. Aintitcool.com will erfahren haben, dass Wrights Nachfolger schon bald offiziell verkündet werden könnte – Adam McKay ("Anchorman") befinde sich in Verhandlungen mit Marvel. Das Branchenblatt Variety zapfte eigene Quellen an und bestätigt den Bericht.

    Auf aintitcool.com ist außerdem zu lesen, dass sich Marvel nicht mit Ruben Fleischer ("Zombieland") und Rawson Thurber ("Wir sind die Millers") getroffen habe, die als mögliche Nachfolgeregisseure ebenfalls im Rennen sein sollen. Wenn Fleischer und Thurber nicht verhandeln, spricht das ebenfalls für eine Verpflichtung McKays.

    Am 24. Mai 2014 wurde bekannt, dass der langjährig in das Projekt involvierte Edgar Wright aus der "Ant-Man"-Verfilmung ausgestiegen war. Nach allem, was wir bisher wissen, sind Drehbuchänderungen seitens Marvels sowie die Verzögerung der Produktion schuld.

    Der nächste Marvel-Film hat hinter der Kamera deutlich weniger Schwierigkeiten gemacht: "Guardians Of The Galaxy" von James Gunn. Er läuft in Deutschland am 28. August 2014 an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top