Mein Konto
    Komiker Will Arnett spricht über seine Rolle in Michael Bays "Teenage Mutant Ninja Turtles"

    Comedy-Star Will Arnett verriet nun erste Details zu seiner Rolle in "Teenage Mutant Ninja Turtles" von Produzent Michael Bay ("Transformers"). Der u.a. aus der TV-Serie "Arrested Development" bekannte Komiker wird nicht - wie bislang erwartet - einen Konkurrenten von TV-Reporterin April O'Neil spielen.

    "Arrested Development"-Star Will Arnett gab im Interview mit der Internetseite Zap2It Informationen zu der Figur des TV-Journalisten Vernon Fenwick, die er im anstehenden "Teenage Mutant Ninja Turtles" verkörpern wird, bekannt. Im Gegensatz zu den beliebten Comicbüchern und der Fernsehserie, wo der arrogante und schleimige Fenwick immer wieder in Konkurrenz Reporterin April O'Neil (Megan Fox) steht und dieser das Leben schwer macht, arbeitet er im neuen Kinofilm an ihrer Seite. In Sachen "Turtles" ist er aber ein Skeptiker.

    "Er ist ein bisschen abgeneigt ihr [April O’Neil] zu glauben, als sie anfängt von diesen Schildkröten-Selbstjustiz-Helden zu reden.", so Arnett. In dem Film von Produzent Michael Bay ("Pain & Gain") kommen die Krieger Leonardo (Pete Ploszek), Michaelangelo (Noel Fisher), Raphael (Alan Ritchson)  und Donatello (Jeremy Howard) aus dem All, um den bösen Eroberer Krang zu besiegen.

    "Er hilft April aber schließlich dabei, den Turtles zu helfen.", so Arnett über seine Rolle in dem Action-Film von Regisseur Jonathan Liebesman ("Kampf der Titanen 2"). Dabei verriet der Comedy-Star jedoch auch, dass er sogar mit in den Action-Szenen involviert ist, von denen er begeistert erzählte: "Es gibt richtig tolle Action-Sequenzen, die man unbedingt sehen muss".

    "Teenage Mutant Ninja Turtles" kommt hierzulande am 5. Juni 2014 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top