Mein Konto
    "G.I. Joe 3" bekommt grünes Licht von Paramount

    BOOM! Mit roher Waffengewalt sprengte sich "G.I. Joe 2: Die Abrechnung" am Osterwochenende überaus erfolgreich an die Spitze der amerikanischen Kinocharts. Grund genug für die Verantwortlichen bei Paramount einem dritten Teil der G.I. Joe-Reihe grünes Licht zu geben.

    Trotz einiger Startverzögerungen ist Hasbros patriotische Wundertruppe der G.I. Joes im zweiten Anlauf auf einem guten Weg. Am Osterwochenende hat das testosterongeschwängerte CGI-Actionspektakel "G.I. Joe 2: Die Abrechnung" 41,2 Millionen US-Dollar (bzw. 51,7 Millionen Dollar, wenn man Donnerstag mitrechnet) allein in Nordamerika eingenommen und hat damit das zweiterfolgreichste Oster-Startwochenenden-Einspielergebnis aller Zeiten hingelegt. Lediglich das Fantasy-Spektakel "Kampf der Titanen" war 2010 mit einem Ergebnis von 61,2 Millionen US-Dollar noch erfolgreicher als die G.I. Joes. Wie collider.com nun berichtet, hat das gute Startwochenende die Verantwortlichen bei Paramount dazu veranlasst, auch einem dritten Teil des Action-Kracher-Franchise grünes Licht zu geben.

    Ob auch in "G.I. Joe 3" wieder Dwayne "The Rock" Johnson, Channing Tatum & Co. mit ihren dicken Wummen die Welt vor dem Bösen retten werden, ist bisher noch nicht bekannt, sicher scheint lediglich, dass "G.I. Joe 3" wieder in 3D in die Kinos kommen wird. Auch über die Handlung kann bisher nur spekuliert werden, wenn es jedoch nach Produzent Lorenzo di Bonaventura gehen würde, dann sollten im nächsten Teil ganz klar die Ninja im Vordergrund stehen. In einem Interview verriet der Produzent von "G.I. Joe 2: Die Abrechnung", dass er gerne näher auf die Mythologie und die Geschichte der Ninja eingehen würde. Außerdem möchte er auch die Charakterentwicklung ein wenig vorantreiben und ein paar mehr "Buddy"-Momente in den nächsten Film einbauen, in denen man sehen könnte, wie die Figuren in ruhigen Momenten miteinander agieren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top