Regisseur Garry Marshall ("Pretty Woman") versteht es, romantische Filmkomödien zu inszenieren. Nachdem er in "Valentinstag" seine Schauspieler in romantische Geschichten rund um den Tag der Liebenden verstrickte, behandelt er nun in "Happy New Year" den Silvesterabend in New York City. Wir auch bei seinem Vorgänger kommt es dabei zu allerlei zufälligen Begegnungen, Hindernissen, Streitigkeiten und Versöhnungen und am Ende natürlich zu den jeweiligen romantischen Happy-Ends.
Und wieder konnte der Regisseur seine Rollen mit namhaften Schauspielern besetzen. So sind nicht nur altbekannte Stars wie Robert De Niro, Hector Elizondo, Ashton Kutcher, Michelle Pfeiffer, Halle Berry, Sarah Jessica Parker und Hilary Swank zu sehen, sondern auch Newcomer wie Zac Efron ("High School Musical"), Lea Michele ("Glee") und Abigail Breslin ("Zombieland"). Daneben haben auch Til Schweiger und Jon Bon Jovi ihre Gastauftritte.
In den Filmclips, die wir euch vorstellen, muss Ashton Kutcher gegenüber Lea Michele einige Vorurteile aus dem Weg räumen…
Happy New Year
… und Abigail Breslin ihrer Filmmutter Sarah Jessica Parker erklären, dass sie auf sich allein aufpassen kann.
Happy New Year