Mein Konto
    "The Tomb": Sylvester Stallone statt Arnold Schwarzenegger oder Bruce Willis

    Zuerst war Bruce Willis für die Hauptrolle in dem Thriller "The Tomb" vorgesehen, dann sollte Arnold Schwarzenegger übernehmen. Bekommen hat sie aber nun Sylvester Stallone.

    Es scheint, als wäre das Projekt "The Tomb" wie eine Drehtür mit Actionstars, die Kommen und Gehen. Ursprünglich war nämlich Bruce Willis als Hauptdarsteller geplant. Dann aber hieß es, dass Arnold Schwarzenegger den Part unter der Regie von Antoine Fuqua übernehmen soll, was eigentlich auch so gut wie sicher schien. Denn beide hatten sich bereits mehrere Male getroffen und über das Projekt gesprochen. Und sowohl Fuqua als auch Schwarzenegger drückten gegenseitiges Gefallen an einer Zusammenarbeit aus. Doch der "Terminator"-Star gab jetzt dem Film "Last Stand" den Vorzug. Und damit war die Rolle des Actionhelden in "The Tomb" wieder frei für den nächsten Bewerber.

    Nun hat man jedoch endlich mit Sylvester Stallone einen würdigen Nachfolger gefunden. Nicht mehr dabei ist allerdings "Training Day"-Regisseur Antoine Fuqua, der lieber dem Boxdrama "Southpaw" mit Eminem den Vorzug gab. Jetzt suchen die Produzenten eifrig nach einem Ersatz für Fuqua. Bisher ist auch noch kein Produktionsstart angesetzt. "The Tomb" handelt von einem Experten für Hochsicherheitsgefängnisse, der nun selbst aus einem Knast ausbrechen muss, den er persönlich mitentworfen hat.

    Zurzeit drehen Sylvester Stallone, Bruce Willis und auch Arnold Schwarzenegger in Bulgarien gerade "The Expendables 2", wo es am Set kürzlich während eines Stunts zu einem tödlichen Unfall gekommen ist, bei dem ein Stuntman sein Leben lassen musste.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top