Mein Konto
    "Superman: Man of Steel": Julia Ormond als Supermans Mutter im Gespräch

    Vor kurzem wurde Russell Crowe die Rolle von Supermans kryptonischen Vater Jor-El in Zack Snyders "Superman"-Reboot angeboten und damit wird es auch Zeit, nach einer Schauspielerin für seine Frau, Lara Lor-Van, Ausschau zu halten. Laut Deadline ist Julia Ormond im Gespräch für die Rolle.

    Es sieht so aus, als ob Superman seine Mutter gefunden hat. Wie Deadline berichtet, ist Julia Ormond im Gespräch für die Rolle der Lara Lor-Van, Supermans leiblicher Mutter vom Krypton, in Zack Snyders "Superman: Man of Steel". Die brünette Engländerin ist u.a. aus den Filmen "Der seltsame Fall des Benjamin Button", "Legenden der Leidenschaft" und "Der Erste Ritter" bekannt und demnächst wird man die 46-Jährige in den Kinos als Leinwandlegende Vivien Leigh in "My Week with Marilyn" neben Michelle Williams und Emma Watson zu sehen bekommen.

    Für den von Christopher Nolan produzierten Superheldenfilm wäre mit Ormond die letzte große Rolle besetzt, in dem die Darstellerin dann vermutlich neben Russell Crowe spielen wird, dem der Part von Supermans leiblichen Vater Jor-El angeboten wurde (wir berichteten). Sicher bestätigt sind bisher Henry Cavill, Diane Lane, Kevin Costner, Michael Shannon und Antje Traue. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Monat beginnen, der Kinostart ist für 2012 geplant.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top