Details zur geplanten Action-Komödie "Bait and Switch", zu deutsch "Lockvogeltaktik", werden noch geheim gehalten. Das Drehbuch hat Matthew J. O'Neill Mark Wahlberg auf den Leib geschrieben. Die Produktion übernimmt Scott Stuber von Stuber Pictures, der mit Wahlberg auch an "Ted" arbeiten wird, dem ersten Kinofilm von Seth MacFarlane ("Family Guy", "American Dad!"). "Ted" ist mit 65 Millionen Dollar budgetiert und als eine Mischung aus Realfilmszenen und CGI konzipiert.
Ferner an der Produktion beteiligt sind John Jacobs und Zac Unterman von Smart Entertainment sowie Stephen Levinson von Leverage Management. Zac Unterman wird als ausführender Produzent fungieren. Smart Entertainment ist eine Produktionsfirma, die sich dem Ziel verschrieben hat, neue Talente in allen Medienbereichen zu entdecken und zu etablieren. Zu ihren Erfolgen zählen "Beverly Hills Chihuahua" und "Die Wutprobe". Im Hause Stuber Pictures ist man derzeit noch mit den Projekten "Battleship", "47 Ronin", "Safe House" und "Your Highness" befasst.