„Star Trek“-Fans müssen jetzt schnell sein: Aktuell bekommt ihr den legendären Bird-of-Prey aus dem Film „Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock“ bei Amazon zum Top-Preis. Als sähe das Modell von Playmobil noch nicht cool genug aus, verfügt es neben 6 Mini-Figuren auch über Licht- und Soundeffekte. Wenn ihr schon immer von eurem eigenen Klingonen-Schiff geträumt habt, ist das also eure Chance.
Regulär kostet der „Star Trek“ Bird-of-Prey von Playmobil satte 299,99 Euro. Da bekommen selbst eingefleischte Trekkies schnell mal Schnappatmung. Aktuell könnt ihr euch das ikonische Modell allerdings zum absoluten Schnäppchenpreis sichern. Mit 98,30 Euro ist der Bird-of-Prey unter die 100-Euro-Marke gefallen und so unfassbar günstig, dass die vorhandenen Stückzahlen ganz schnell sinken dürften.
"Star Trek": Das steckt im ikonischen Bird-of-Prey
Der „Star Trek“ Bird-of-Prey von Playmobil ist ein detailverliebtes Modell mit einer eindrucksvollen Größe von 58 x 73 x 33,5 cm. Ausgestattet ist das unverkennbare Raumschiff, das ihr aus „Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock“ kennt, mit authentischen Licht- und Soundeffekten, die den tollen Gesamteindruck dieses Amazon-exklusiven Modells abrunden.
Das Bird-of-Prey-Set besteht aus insgesamt 94 Teilen, zu denen auch die 6 Mini-Figuren zählen. Commander Kruge, 3 Klingonen, Admiral Kirk und Captain Spock laden dazu ein, die Kids mit diesem Bird-of-Prey auf Abenteuer zu schicken oder für die Vitrine ein bekanntes Szenario nachzustellen – oder alternativ ein eigenes zu erschaffen. Hier kommen auch die beweglichen Flügel ganz gelegen.
Neu im Heimkino: In diesem Horror-Kultklassiker wird eine Katze Zeugin eines Mordes – und zur gerissenen Rächerin!Damit ihr den Bird-of-Prey aus dem Hause Playmobil angemessen präsentieren könnt, habt ihr die Wahl zwischen einem Standfuß und einer Aufhängung, mit der die Befestigung an der Decke möglich ist. Hinsichtlich seiner Größe passt er zum Playmobil-Set 70548 „Star Trek“ U.S.S. Enterprise NCC-1701*, womit ihr auch beide Schiffe zusammen arrangieren könnt.
"Star Trek"-Fans staunen Klötzchen: Modelle von BlueBrixx stark reduziert
Möchtet ihr den Bird-of-Prey lieber aus Steinchen selbst zusammensetzen, so könnt ihr das mit den Bausätzen von BlueBrixx tun. Die offiziell lizensierten Modelle stellen ohnehin bereits eine kostengünstige Möglichkeit dar, die eindrucksvollen Raumschiffe aus dem „Star Trek“-Universum nachzugestalten, aktuell bekommt ihr einige davon sogar deutlich günstiger. Neben der im Preis reduzierten USS Enterprise NCC-1701-E* aus 1.596 Teilen und der USS Thunderchild NCC-63549* aus 505 Teilen, ist das unter anderem besagter Bird-of-Prey.
Dieses BlueBrixx-Modell besteht aus 1.539 Teilen und hat eine Plakette im Gepäck, die den Modellnamen wiedergibt und sich in der Vitrine neben dem Schiff großartig macht. Normalerweise kostet der Bird-of-Prey von BlueBrixx bei Amazon 54,98 Euro. Aktuell bekommt ihr ihn 9 Prozent günstiger für lediglich 49,95 Euro.
Gewaltiges Set zum kleinen Preis: Mit diesem interaktiven LEGO-Set nimmt euch Indiana Jones mit auf seine Abenteuer*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.