Mein Konto
    Netflix ist euch zu teuer? Diese Streaming-Alternative bietet viel mehr und kostet nur 5 Euro pro Monat!
    Markus Albulet
    Markus Albulet
    In fremde Welten eintauchen, emotional berührt zu werden oder einfach nur mal kurz die Realität vergessen: Für Markus sind Filme und Serien so vielseitig wie kaum ein anderes Medium.

    Das Netflix-Standard-Abo kostet mittlerweile stolze 13,99 Euro. Gerade gibt es ein krasses Streaming-Angebot, das deutlich mehr bietet und das für 5 Euro pro Monat. Ihr bekommt über 30.000 Filme & Serien, 250+ TV-Sender und Paramount+ sogar gratis!

    Paramount+

    In Zeiten, in denen Streaming immer teurer wird, ist dieses Angebot eine Wohltat: Ihr bekommt jetzt 12 Monate waipu.tv Perfect Plus für nur 5 Euro pro Monat. Das bedeutet 280 TV-Sender inkl. PayTV und mehr als 30.000 Filme und Serien auf Abruf. Dazu schenkt euch waipu.tv einfach mal ein ganzes Jahr Paramount+, das einige wirkliche hochkarätige Filme und Serien zu bieten hat. Bei Netflix zahlt ihr für weniger fast dreimal so viel!

    Der günstige Preis gilt für 12 Monate, danach erhöht er sich auf 12,99 Euro und ihr müsst dann auch für Paramount+ extra zahlen. Wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr nach den 12 Monaten bequem monatlich kündigen. Ihr geht also quasi kein Risiko ein. Das Angebot ist zeitlich begrenzt und gilt nur bis zum 15. August bzw. solange der Vorrat reicht. Auf das ganze Jahr gerechnet spart ihr stolze 191,76 Euro!

    Streaming-Sensation: So viel bekommt ihr beim waipu.tv-Deal

    Allein für die TV-Programme lohnt sich das Angebot schon. 280 TV-Sender, 265 davon in HD, sind schon eine Ansage. Darunter sind 72 Pay-TV-Sender, die einige hochkarätige Filmkanäle beinhalten wie Filmtastic HD, Kinowelt HD oder Filmlegenden.

    waipu.TV bietet euch im Perfect Plus-Paket auch Streaming auf Abruf in der waiputhek. Insgesamt über 30.000 Filme und Serien sind dort verfügbar. Von Dokus über Spielfilmen, Serien und Kinderunterhaltung ist für jeden was dabei. Natürlich dürft ihr nicht Tausende Blockbuster erwarten, doch auch große Kinofilme sind immer mal wieder im Angebot.

    Übrigens streamt ihr waipu.TV auf bis zu vier Geräten gleichzeitig. Das kann ein Computer, Smartphone, Streaming-Stick, Apple TV oder Google TV sein. Auch namhafte TV-Hersteller wie Samsung und LG bieten eine waipu.tv-App auf ihren Geräten an.

    Paramount+ geschenkt: Allein dafür lohnt sich das Angebot

    Das Highlight dieses Streaming-Deals ist für den Autor dieses Textes (und bestimmt auch für viele von euch) das Gratisjahr Paramount+*. Der Streaming-Dienst kostet normalerweise 7,99 Euro pro Monat und hat mittlerweile eine beachtliche Bibliothek an Content zu bieten.

    Zu den großen Aushängeschildern bei Paramount+ gehört sicher das Serien-Westerndrama „Yellowstone“ mit Kevin Costner und seine Spin-offs „1883” und “1923“, letzteres mit Harrison Ford. Auch Sci-Fi-Fans kommen mit „Star Trek: Discovery“ und „Halo“ auf ihre Kosten und Mystery wird mit „Yellowjackets“ bedient.

    Paramount+
    So viel "Star Trek" gibt's bei Paramount+

    Aktuelle Blockbuster sind ebenfalls vertreten wie der Action-Hit „Mission Impossible – Dead Reckoning“, „Transformers: Aufstieg der Bestien“ oder „Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“.

    Ein persönlicher Tipp: Die Show „Nathan For You“ gehört für mich zu den ungewöhnlichsten und besten Comedyformaten aller Zeiten und ist ein absolutes Highlight. Der kanadische Comedian Nathan Fielder hilft kleinen amerikanischen Läden und Firmen ihr Geschäft anzukurbeln. Doch seine Methoden sind ganz und gar nicht gewöhnlich.

    41 Prozent günstiger: Der neue Preis-Leistungs-Kracher LG OLED B4 ist eine Ansage an Samsung und Sony!

    Fremdscham ist für Fielder ein Fremdwort. Sein Verhalten und seine Methoden sind maximal unangenehm und zum Schreien komisch. Ein Beispiel gefällig? Er hilft einer Umzugsfirma unbezahlte Mitarbeiter*innen zu finden, indem er die Umzugsarbeit als neuen Fitnesstrend zu etablieren versucht. Dazu zieht er mit einem Bodybuilder durch die halbe Talkshow-Landschaft Nordamerikas, um das Programm zu promoten. Und tatsächlich findet er am Ende ein paar Freiwillige, die einen Umzug komplett ohne Bezahlung durchführen.

    Maximal unangenehm ist auch das Gefühl, dass „The Curse“ vermittelt, ein hoch-gelobte Serie mit Emma Stone und Nathan Fielder. Im Gegensatz zu Nathan For You ist sie aber reine Fiction. Die beiden Stars harmonieren dabei so gut, dass es gleichzeitig eine Freude und eine Qual ist, der Serie zu folgen.

    Denon-Receiver zum neuen Tiefstpreis: So einfach und günstig war der Weg zum perfekten 3D-Sound noch nie

    Dies ist eine Wiederveröffentlichung eines bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikels.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top