Mein Konto
    Neues Bild von Leroy Jethro Gibbs in kommender "NCIS"-Serie: So der Nachfolger von Mark Harmon wirklich aus
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Ein erstes Bild zu „NCIS: Origins“ schlug hohe Wellen, zeigte uns es doch den jungen Leroy Gibbs mit recht langen Haaren. Doch nun legte Schauspieler Austin Stowell, der in die Fußstapfen von Mark Harmon tritt, mit einem neuen Bild nach...

    CBS

    NCIS: Origins“ wird uns die Vorgeschichte von Leroy Jethro Gibbs erzählen und wie er seine Karriere beim titelgebenden NCIS beginnt. Mark Harmon, der die Rolle über so viele Jahre in der Kult-Krimi-Serie „Navy CIS“ spielte, wird nicht vor der Kamera zurückkehren, wie er zuletzt noch einmal klarstellte. Als Ausführender Produzent ist er aber an der Serie beteiligt. Zudem wird er als Erzähler durch die Handlung führen.

    Der junge Gibbs wird nun von Austin Stowell („Whiplash“) verkörpert. Kürzlich erschien bereits ein erstes Foto, welches Fans aber verwirrte. Dort sehen wir den jungen Gibbs mit fast schulterlangen Haaren. Das ist nicht nur ein ungewohnter Anblick für die Figur, sondern allgemein für ein Mitglied der Navy. Hier haben wir das vorherige Bild noch einmal für euch:

    Austin Stowell in CBS
    Austin Stowell in "Navy CIS: Origins"

    Doch jetzt teilte Stowell selbst via Instagram einen anderen Blick auf seine Figur. Und das erinnert doch deutlich stärker an jenen Leroy Jethro Gibbs, den wir so gut kennen:

    Der Grund für die unterschiedliche Optik ist noch nicht bekannt. Doch wir haben eine gute Vorstellung davon, was dahinter stecken dürfte. Womöglich zeigt das erste Bild Gibbs noch bevor er Teil des Teams von Navy CIS wird – also in den ersten Minuten der Auftaktfolge. Das von Stowell auf Instagram veröffentlichte Poster zeigt aber die Figur, wie wir sie den Großteil der Handlung erleben werden.

    Die Prequel-Serie wird zwölf Jahre vor den Ereignissen der ersten „Navy CIS“-Episode beginnen und uns einen Gibbs zeigen, der gerade einen schweren Schicksalsschlag hinter sich hat. Seine Frau und seine Tochter wurden brutal ermordet. Der Wunsch nach Vergeltung treibt ihn so an.

    NCIS: Origins“ kommt in den USA am 14. Oktober 2024 zu TV-Sender CBS. Über einen deutschen Termin ist noch nichts bekannt. Wir gehen aber davon aus, dass die Serie hierzulande bei Streamingdienst Paramount+ erscheinen wird.

    Demnächst kommt auch noch eine ganz andere Prequel-Serie zu Paramount+: „Dexter: Original Sin“ über die jungen Jahre des Serienkillers Dexter Morgan. Hier gibt es sogar bereits einen ersten Teaser-Trailer. Den bekommt ihr im folgenden Artikel:

    Die Vorgeschichte zum Serien-Hit "Dexter": Die erste Vorschau zu "Dexter: Original Sin" hat den jungen Killer und eine riesige Überraschung

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top