Mein Konto
    Das Suicide Squad war gestern: Erster Trailer zu "Creature Commandos" rund die neue schräge DC-Eingriffstruppe
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Das neue DCU beginnt nicht mit „Superman“ im Sommer 2025 im Kino, sondern bereits mit „Creature Commandos“ im Dezember 2024 im Streaming und TV. Hier ist der erste Trailer zur animierten DC-Serie von James Gunn:

    Das DCU ist ein Neuanfang, doch das alte DCEU ist als Hintergrundrauschen noch irgendwie zu hören. Wenn zu Beginn von „Creature Commandos“ Amanda Waller (gesprochen von Viola Davis, welche die Figur bereits im DCEU spielte) und Rick Flag Sr. (Frank Grillo) darüber sprechen, dass der Kongress alle Task-Force-X-Aktivitäten gestoppt hat, ist das wohl ein Verweis auf die Ereignisse in „The Suicide Squad“. Da es nun nicht mehr möglich ist, menschliche Gefangene für selbstmörderische Geheimeinsätze zu nutzen, bilden einfach Monster die neue Einheit: die Task Force M alias die Creature Commandos.

    Das sind die Creature Commandos

    Mit dabei sind so auch nochDavid Harbour („Stranger Things“) als Frankenstein, Indira Varma („Game Of Thrones“) als The Bride, Alan Tudyk („Firefly“) als Dr. Phosphorus, Sean Gunn („Guardians Of The Galaxy“) als Weasel UND als G.I. Robot sowie Zoe Chao („Senior Year“) als Nina Mazursky.

    In ihrer Serie müssen sie es unter anderem mit Maria Bakalova („The Bubble“) als Prinzessin Ilana Rostovic sowie „The Witcher“-Star Anya Chalotra als Circe aufnehmen.

    Bei allen Figuren sind spätere Auftritte in Serien und Kinofilmen nicht ausgeschlossen. Der nicht nur für „Creature Commandos“, sondern für das gesamte DC-Universum verantwortliche James Gunn hat die Besetzung in allen Fällen so gewählt, dass die jeweiligen Sprecher*innen die Figuren auch bei einem Live-Action-Auftritt spielen würden. Bei Frank Grillo ist sogar schon bestätigt, dass er als Rick Flag Sr. auch in „Superman“ mitmischen wird (sowie ebenfalls in der zweiten Staffel von „Peacemaker“).

    Wann können wir "Creature Commandos" sehen?

    Der erste Trailer zu „Creature Commandos“ enthüllt zu Beginn übrigens auch das neue Logo für DC Studios, dem von Gunn und seinem Mitstreiter Peter Safran geleitete Produktionsarm bei Hollywood-Studio Warner für alle künftigen DC-Adaptionen.

    „Creature Commandos“ soll bereits Ende 2024 zu US-Streamingdienst MAX kommen. Noch ist leider nicht bekannt, wie und wo sowie wann die Serie dann in Deutschland verfügbar sein wird.

    Eine weitere spannende aktuelle Trailer-Neuveröffentlichung haben wir in der folgenden Nachricht für euch:

    Die Vorgeschichte zum Serien-Hit "Dexter": Die erste Vorschau zu "Dexter: Original Sin" hat den jungen Killer und eine riesige Überraschung

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top