Mein Konto
    "Dune"-Star Timothée Chalamet soll Hauptrolle in Live-Action-Remake von Disney spielen – zumindest, wenn es nach dem Original-Star geht!
    Chantal Neumann
    Chantal Neumann
    -Junior-Redakteurin
    Chantal schaut am liebsten Komödien. Aber auch Filme von Quentin Tarantino oder "Jurassic Park" haben es ihr angetan.

    2010 lieh Zachary Levi der männlichen Hauptfigur in dem Animationsfilm „Rapunzel - Neu verföhnt“ seine Stimme. Nun soll auch ein Live-Action-Remake folgen - und Levi hat schon eine Vorstellung davon, wer seine Rolle übernehmen könnte.

    Warner Bros.

    Seit Jahren hält sich das Gerücht, dass eine Realverfilmung von „Rapunzel – Neu verföhnt“ kommen soll. Erstmalig berichteten wir bereits 2020 davon. Drei Jahre später schien Disney laut einem Branchen-Insider auch die passende Hauptdarstellerin für die Rolle der Rapunzel ins Auge gefasst zu haben – und zwar Florence Pugh („Dune: Part Two“).

    2023 äußerte sich auch Zachary Levi („Shazam!“) zu den Gerüchten eines Live-Action-Remakes. Bei einer Fan Expo in Chicago verriet er 2023, dass er sich gut vorstellen könnte für den Film erneut den Draufgänger und Dieb Flynn Rider zu spielen. Levi hatte die Rolle bereits im Original aus dem Jahr 2010 gesprochen (und gesungen). Jetzt scheint der DC-Star seine Meinung jedoch geändert zu haben, sind seitdem doch über zehn Jahre vergangen.

    Levi fühlt sich zu alt für eine "Rapunzel"-Rückkehr

    Gegenüber ET verriet Zachary Levi , welchen Schauspieler er als Flynn Rider in einem Live-Action-Remake von „Rapunzel – Neu verföhnt“ sehen wollen würde. „Wahrscheinlich Timothée Chalamet?“, schlug er vor. Und ja, in der Theorie können wir uns das tatsächlich gut vorstellen. Immerhin spielten Chalamet und Pugh bereits auch schon in „Little Women“ und „Dune: Part Two“ Seite an Seite. In „Wonka“ konnte Chalamet außerdem bereits sein Gesangstalent unter Beweis stellen, was für den Disney-Film von Vorteil wäre.

    Zachary Levi fühle sich mittlerweile indes ein bisschen zu alt, um noch einmal selbst in die Rolle des diebischen Flynn Rider zu schlüpfen. Allerdings könne er sich einen kleinen Cameo gemeinsam mit Kollegin Mandy Moore („Nur mit Dir – A Walk To Remember“), die im Rapunzel im Originalen spricht, gut vorstellen. Levi hat auch schon eine Idee, wie dieser Auftritt aussehen könnte: „Ich denke, es wäre lustig, wenn Mandy und ich Rapunzels Eltern sein könnten“.

    Ob wir tatsächlich eine Realfilm-Neuauflage von „Rapunzel“ zu sehen kriegen, bleibt abzuwarten. Sicher ist aber, dass wir 2026 eine Realverfilmung von „Vaiana“ bekommen werden. Dwayne Johnson („Fast & Furious“) schlüpft darin erneut in die Rolle des Halbgottes Maui, den er bereits im Animationsfilm sprach und sang. Erst kürzlich verriet er auch, dass die Dreharbeiten zum Remake in Kürze starten werden:

    Einer der beliebtesten Disney-Filme wird neu aufgelegt: So bald schon gehen die Dreharbeiten zum "Vaiana"-Remake los!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top