Mein Konto
    Zac Efron und Nicole Kidman packen aus: "A Family Affair" auf Netflix hatte ursprünglich einen richtig versauten Titel!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    In „A Family Affair“ verliebt sich Nicole Kidman in einen deutlich jüngeren, von Zac Efron gespielten Hollywood-Star. In einem Interview hat das Duo nun ausgepackt, dass die Netflix-RomCom anfangs einen nicht gerade familienfreundlichen Titel hatte.

    Erst im Mai ist mit „Als du mich sahst“ ein Film auf Amazon Prime Video gestartet, in dem vor allem über den Altersunterschied des Paares im Mittelpunkt des Geschehens gesprochen wurde. In den Hauptrollen waren hier Anne Hathaway (41) und Nicholas Galitzine (29) zu sehen. Mit „A Family Affair“ hat Netflix nun nachgelegt und eine RomCom an den Start geschickt, in der sich Nicole Kidman (57) und Zac Efron (36) ineinander verlieben.

    Aber nicht nur der Altersunterschied der beiden Protagonisten vereint „Als du mich sahst“ und „A Family Affair“. In beiden Filmen verkörpert der männliche Part jeweils einen absoluten Superstar – was den Liebesgeschichten natürlich noch einen ordentlichen Schub in Sachen boulevardesker Spannung schenkt. Und dann wären da in natürlich auch noch die Töchter der weiblichen Parts, die sich erst einmal mit der neuen Situation arrangieren müssen.

    "A Family Affair" sollte eigentlich ganz anders heißen

    Wie „A Family Affair“ ist auch „Als du mich sahst“ durchaus als harmlose Unterhaltung zu werten. Ursprünglich sollte die Netflix-RomCom von Richard LaGravenese („P.S. Ich liebe Dich“) aber einen Titel tragen, der sich ganz und gar nicht familientauglich gewesen wäre! Dies haben Nicole Kidman und Zac Efron kürzlich in einem Interview mit People offenbart:

    „Der Film hieß ‚Motherfucker‘“, erklärte Zac Efron. „Irgendwie hat es das nicht in den Netflix-Titel geschafft“, fügte Nicole Kidman in dem Gespräch hinzu.

    Obgleich der Film letztlich nicht diesen dann doch recht pikanten Titel trug, war er der Grund, warum sich Nicole Kidman und Zac Efron sofort an dem Projekt interessiert waren und das Drehbuch überhaupt in die Hand nahmen. Und als die beiden dann noch herausfanden, dass der andere an dem Film interessiert war, sollte es sich als Selbstläufer herausstellen:

    „Ich habe einfach zugegriffen. Ich denke, wir haben es beide irgendwie getan. Wir haben uns darauf gestürzt. Es war, als wäre es perfekt. Gibt es einen besseren Weg, um wieder Kontakt aufzunehmen? Und wir können viel Spaß haben.“

    Dass sich Nicole Kidman und Zac Efron so darauf gefreut haben, miteinander zu arbeiten, lag wohl auch daran, dass die beiden bereits gemeinsame Sache gemacht haben – und das ebenfalls als Liebespaar. Um welchen Film es sich dabei handelt, erfahrt ihr hier:

    Schon 12 Jahre vor Netflix' "A Family Affair" spielten Nicole Kidman und Zac Efron ein Liebespaar – hier könnt ihr den Thriller streamen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top