Mein Konto
    "Bridgerton" Staffel 4: Casting-Aufruf gibt riesigen Hinweis zur wichtigsten neuen Figur im Netflix-Hit
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    „Braveheart“, „Gladiator“, „Bridgerton“, „Downton Abbey“ und Co.: Historische Stoffe – sie müssen nicht unbedingt realistisch sein – haben es Annemarie angetan.

    Worum wird es in der vierten Staffel von „Bridgerton“ gehen? Das ist nach der gerade beendeten dritten Staffel immer noch ein Geheimnis – aber die Hinweise verdichten sich. Francesca und Michaela werden wohl nicht das nächste Traumpaar…

    Netflix

    In einem ausführlichen Artikel haben wir bereits die Hinweise analysiert, die uns das Ende von „Bridgerton“ Staffel 3 Teil 2 auf die Ereignisse in der kommenden vierten Staffel gibt. Momentan sieht es ganz danach aus, als sei Eloise (Claudia Jessie) als Kandidatin für die Hauptrolle in Season 4 raus. Bleiben noch Francesca (Hannah Dodd), die gerade erst John Stirling (Victor Alli) geheiratet hat, bald aber ihre Gefühle für dessen Cousine Michaela (Masali Baduza) entdecken wird, und Benedict (Luke Thompson).

    Nun gibt ein Casting-Aufruf wohl einen neuen, entscheidenden Hinweis, um wen es in Staffel 4 auf Netflix gehen wird. Die Arbeiten an den neuen Folgen sind bereits in vollem Gange, die Darsteller*innen werden also gesucht – und die Beschreibung einer Figur namens „Emily“ deutet an, dass genau sie die wichtigste neue Figur werden könnte.

    „Emily“ ist dabei natürlich nur ein Deckname, der für die Produktion genutzt wird, damit noch nicht zu viele Details an die Öffentlichkeit sickern. So ist eine „Emily“ eben auch nicht wirklich größer in den Büchern von Julia Quinn vertreten. Aber Collider, die den Casting-Aufruf zuerst aufgegriffen haben, weisen sehr richtig darauf hin, dass die Charakterbeschreibung und die Rollenanforderungen für „Emily“ wie die Faust aufs Auge passen für... Sophie Beckett – ihres Zeichens zukünftige Ehefrau von Benedict Bridgerton!

    Sophie Beckett und Benedict - das Liebespaar in Staffel 4?

    Beschrieben wird die Rolle laut Collider als Frau im Alter zwischen 24 und 30 Jahren, die mutig und unendlich einfallsreich ist und große Probleme damit hat, anderen zu vertrauen. Das allein muss noch nichts bedeuten – aber es heißt eben auch, dass die Rolle Nackt- und Sexzenen beinhaltet. Hier könnte natürlich auch wieder nur ein Love Interest für eines der Geschwister oder eine andere Figur gesucht werden. Da es bei Collider aber heißt, der Casting-Aufruf sei für eine Schlüsselrolle, liegt es eben doch viel näher, dass die Figur mehr als nur eine Affäre sein wird.

    Gesucht wird für die Rolle nach einer Frau ostasiatischer Herkunft. Das würde zu der Diversität passen, die „Bridgerton“ bisher (nicht nur) bei der Besetzung vieler Haupt-Liebespaare verfolgt hat. Zudem passen auch die Beschreibung von Tatkraft bei gleichzeitigen Vertrauensproblemen zum Hintergrund von Sophie Beckett. Als uneheliches Kind, das zunächst bei einer Verwandten aufgewachsen ist und sich später im Haushalt des eigenen Vaters als Dienstmädchen verdingen muss, hat sie schon einiges erlebt, was sie mit Sicherheit erfindungsreich, aber eben auch misstrauisch gegenüber ihrem Umfeld gemacht hat.

    Langes Warten auf nächste "Bridgerton"-Season

    Dass es sich bei „Emily“ um Sophie Beckett handelt, ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nur Spekulation – aber eine ziemlich handfeste. Lange werden wir hoffentlich nicht mehr warten müssen, bis enthüllt wird, welches Bridgerton-Geschwister in Staffel 4 im Mittelpunkt steht. Die Serienverantwortlichen haben bereits angedeutet, dass es die Antwort schon kurz nach der Veröffentlichung von Staffel 3 geben werde. Auf die vierte Staffel müssen wir dann allerdings noch ziemlich lange warten: Sie kommt erst 2026, also in zwei Jahren, zu Netflix.

    "Bridgerton": Autorin reagiert auf Fan-Enttäuschung nach Mega-Twist in Staffel 3 – und kündigt "herzzerreißendste Story" an

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top