Mein Konto
    "Ein wahr gewordener Traum" mit XXL-Muskeln: Chris Hemsworth trainiert mit Arnold Schwarzenegger – und Fans wollen mehr
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Mit „Extraction 2“ und „FUBAR“ feiern sie beide gerade große Erfolge auf Netflix, nun sind Chris Hemsworth und Arnold Schwarzenegger auch erstmals aufeinandergetroffen – was die Fan-Rufe nach einem gemeinsamen Projekt noch lauter werden lässt.

    Netflix

    Am vergangenen Wochenende hat Netflix in Brasilien das sogenannte TUDUM-Event veranstaltet, bei dem der Streaminganbieter viele neue Infos und erste Einblicke zu seinen aktuellen und kommenden Film- und Serienprojekten geliefert hat – und für das auch zahlreiche Stars vorbeischauten. Darunter befanden sich auch „Thor“ Chris Hemsworth, der nur einen Tag nach dem Release des Action-Krachers „Extraction 2“ die nächste Fortsetzung „Extraction 3“ ankündigte, sowie Action-Ikone Arnold Schwarzenegger, der eine zweite Staffel seiner Netflix-Serie „FUBAR“ bestätigte.

    Auf der Bühne sind die zwei Muskelmänner unterschiedlicher Generationen zwar nicht zusammen aufgetreten, jedoch haben sie im Nachhinein in den Sozialen Medien offenbart, dass sie vorher bereits im Fitness-Studio aufeinandergetroffen sind und gemeinsam trainiert haben:

    Für Hemsworth war es ein wahr gewordener Traum und ein ganz besonderer Moment, endlich auf Schwarzenegger zu treffen, den er „so liebenswürdig und freundlich“ fand wie erhofft, wie er im Gespräch mit Entertainment Weekly erklärte. Auch uns verriet der Marvel-Star im Interview zu „Extraction 2“ bereits, dass die österreichische Bodybuilding-Legende zu seinen ganz großen Action-Helden gehört. Und auch Schwarzenegger hatte nach Hemsworth’ Instagram-Post nur wärmende Worte für seinen Kollegen und vor allem dessen Muskelberge übrig.

    Einige dürften sich nun aber wundern, dass sich Hemsworth und Schwarzenegger so sehr über ihre erste Begegnung freuen, schließlich waren sie doch erst kürzlich in einem Netflix-Spot zu „FUBAR“, „Extraction 2“ und das weitere Netflix-Action-Programm gemeinsam zu sehen. Wie Chris Hemsworth allerdings gegenüber EW enthüllte, standen sie für den Clip in Wahrheit gar nicht zusammen vor der Kamera, sondern nahmen ihren jeweiligen Part in unterschiedlichen Ländern vor Green Screens auf.

    Kommt jetzt ein Hemsworth-Schwarzenegger-Film?

    Doch selbst nach diesem augenzwinkernden Video wurden schon viele Fan-Stimmen laut, die sich ein gemeinsames Film- oder Serienprojekt von Hemsworth und Schwarzenegger wünschen – und das nimmt mit dem neuen Trainingsbild der beiden nun noch mehr an Fahrt auf. Im Internet-Zeitalter sollte man die Macht lautstarker Fan-Wünsche jedenfalls nicht unterschätzen. Also wer weiß: vielleicht kommt es eines Tages ja wirklich dazu – oder gar zu einem Crossover zwischen „Extraction“ und „FUBAR“, obwohl das tonal wohl eher schwierig wäre.

    Fakt ist erst einmal, dass es mit beiden Netflix-Projekten der zwei frischgebackenen Buddys weitergeht. Wann „Extraction 3“ und die zweite „FUBAR“-Staffel beim Streamingdienst erscheinen, steht jedoch noch nicht fest.

    So hat einer der besten Science-Fiction-Filme der letzten 20 Jahre "Tyler Rake: Extraction 2" auf Netflix beeinflusst

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top