Mein Konto
    Vin Diesel enthüllt: So lange müssen wir nach "Fast X" auf "Fast & Furious 11" warten
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Mit "Mad Max" durch die Wüste brettern, mit "Judge Dredd" auf Streife gehen oder mit Bruce Willis in "Stirb Langsam" den Nakatomi Plaza aus den Händen von Terroristen befreien – Stefan liebt Action-Kino

    Auf der US-Kinomesse CinemaCon gab es für Filmfans auch in diesem Jahr wieder einige spannende Neuigkeiten. Da darf auch die „Fast & Furious“-Reihe nicht fehlen. Vin Diesel hat das Startjahr & den Titel für das große Finale der „F&F“-Saga enthüllt.

    Auf der diesjährigen CinemaCon darf natürlich nicht das wohl PS-stärkste Franchise der Kino-Geschichte fehlen: „Fast & Furious“-Saga ist wohl DIE Blockbuster-Reihe für Film-Freaks mit Benzin im Blut und zugleich das am längsten laufende Franchise mit wiederkehrendem Cast, wie „Fast & Furious“-Gründungsvater Vin Diesel bei seinem Auftritt auf der US-Kinomesse stolz verkündete.

    Doch der Alpha-Anführer der „F&F“-Familie Vin Diesel erinnerte bei seinem Auftritt auf der Kinomesse nicht nur an die lange Geschichte des Franchise, sondern hatte seinen Fans auch einige Neuigkeiten zum großen Finale der beliebten Street-Racing-Filmreihe mitgebracht: Nachdem er gemeinsam mit seinen Co-Stars Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Sung Kang und Tyrese Gibson die Bühne betreten hatte, verkündete er das Startjahr des nächsten „Fast & Furious“-Teils.

    Dann kommt "Fast & Furious 11" in die Kinos

    Nachdem „Fast & Furious 10“ aka. „Fast X“ am 17. Mai 2023 in den Kinos anlaufen wird, gibt es erst einmal ein Jahr Pause, bevor wir uns dann 2025 noch ein letztes Mal den Sicherheitsgurt für „Fast & Furious 11“ oder auch „Fast X - Part 2“ anlegen werden.

    Zudem wurde auch neuer Trailer auf der CinemaCon geteilt. In diesem bekam das Publikum zu sehen, wie es John Cena gleich mit einer ganzen Armee aufnimmt, um Doms Sohn zu retten. Zudem gibt es auch noch einmal einen näheren Blick auf Brie Larson, die als „F&F“-Neuling Tess einen Überblick über die Crew bekommt und Franchise-Rückkehrer Deckard Shaw (Jason Statham), der von Han (Sung Kang) rekrutiert wird.

    Wie schon bei „Fast & Furious 10“ wird auch bei „Fast X - Part 2“ wieder Louis Leterrier auf dem Regiestuhl Platz nehmen und den Film nach einem Drehbuch der Franchise-Neulinge Christina Hodson („The Flash“) und Oren Uziel („The Cloverfield Paradox“) inszenieren. Das genaue Startdatum des Films in Deutschland steht noch nicht fest, es ist jedoch davon auszugehen, dass der Film hierzulande zeitnah zum US-Release veröffentlicht wird.

    Der beste Superheldenfilm des Jahres? 2x Batman, 2x Flash & Supergirl im neuen Trailer zu "The Flash"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top