Mein Konto
    Zwei Wolverines in "Deadpool 3"? Hugh Jackman schürt Gerüchte über eine weitere Version seines Mutanten im MCU-Kracher
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan ist ein echter Comic-Fan: Er liebt Graphic Novels und klassische Comics wie "Hellboy" und "Batman". Er hofft auch immer noch auf eine Film-Umsetzung von Eric Powells "The Goon"!

    Hugh Jackman wird in „Deadpool 3” noch einmal in die Rolle des Mutanten Wolverine schlüpfen - und das vielleicht sogar gleich doppelt. Ein Interview, das der Schauspieler einer französischen Tageszeitung gegeben hat, lässt die Fans aufhorchen...

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Mach es noch einmal, Hugh! In „Deadpool 3” wird Hugh Jackman noch ein (wahrscheinlich) letztes Mal in die Rolle des klauenbestückten Mutanten Wolverine schlüpfen. Für viele Comic-Fans ist dies eine der schönsten Nachrichten der letzten Monate, denn ein Wiedersehen mit dem australischen Schauspieler in seiner wohl ikonischsten Rolle schien nach dem Wolverine-Finale „Logan - The Wolverine“ eigentlich ausgeschlossen – schließlich hatte der Schauspieler damals ganz offiziell seine Krallen in den Nagel gehängt.

    Und vielleicht haben Wolverine-Fans jetzt sogar noch einmal mehr Grund zur Freude, denn in einem Interview mit der französischen Tageszeitung La Parisien hat der Schauspieler eine Aussage getätigt, die Marvel-Fans aufhorchen lassen sollte. Denn Jackman wird wohl mehr als eine Rolle in „Deadpool 3“ übernehmen:

    "Ja, es wird sogar eine Doppelrolle sein. […] Ryan und ich sind seit zwanzig Jahren befreundet; wir haben viel Spaß miteinander. Wir werden diesen Sommer drehen. Deshalb bin ich auch so froh, dass ich gerade in Paris bin und die französische Gastronomie genießen kann. Denn schon bald werde ich mich auf eine strenge Diät setzen müssen, um meinen Wolverine-Körper wiederherzustellen: gedünstetes Hühnchen und Brokkoli!"

    Mehr als ein Wolverine?

    Eine Doppelrolle? Was könnte Jackman mit dieser Aussage meinen? Heißt das etwa, dass wir es vielleicht gleich mit mehreren Wolverine-Inkarnationen zu tun bekommen? Da Plappermaul Deadpool und der grummelige Wolverine mit diesem Film-Auftritt jetzt auch offiziell Teil des MCU werden, sind solche Marvel-Multiversums-Gedankenspiele sogar im Bereich des Möglichen.

    Natürlich könnte die Lösung auch deutlich unspektakulärer ausfallen und Hugh Jackman könnte auch eine weitere, ganz andere Rolle spielen oder sich vielleicht letztlich sogar selbst verkörpern. Wie wir aus den vorangegangenen „Deadpool“-Filmen wissen, ist der Humor der abgefahrenen Superhelden-Blockbuster-Reihe immer sehr selbstreferenziell, es wird auch gerne mal die vierte Wand durchbrochen.

    Wir werden uns wohl noch etwas in Geduld üben müssen, bis wir die Antwort erfahren, schließlich startet „Deadpool 3” aller Voraussicht nach erst am 6. November 2024 in den deutschen Kinos. Was in der Fortsetzung alles passieren könnte, könnt ihr euch hier in diesem Video von FILMSTARTS-Videoredakteur Sebastian Gerdshikow anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top