Fans der Netflix-Hitserie „Bridgerton“ müssen jetzt stark sein, denn in Staffel 3 müssen sie auf einen weiteren Serien-Liebling verzichten: Ebenso wie ihr Ehemann wird sich auch Daphne Basset (Phoebe Dynevor) aus der Handlung der Netflix-Kostümserie „Bridgerton“ verabschieden. Laut einem Bericht von Deadline hat Dynevor bereits mit Beendigung von Staffel 2 ihre vertraglichen Pflichten erfüllt und wird in der nächsten Staffel der Hitserie nicht mehr auftauchen.
Das deckt sich auch mit einem Interview, dass die FilmseiteScreen Rant im Rahmen des Sundance Film Festivals mit der Schauspielerin geführt hat. Doch für Fans gibt es auch noch einen Hoffnungsschimmer, denn Dynevor schob einer „Briderton“-Rückkehr keinen Riegel vor und merkte an, dass es immer noch möglich ist, dass die Herzogin von Hastings in künftigen Staffeln eine Rückkehr feiern könnte.
Phoebe Dynevor schlüpfte in insgesamt 5 Folgen der zweiten Staffel in die Rolle der Daphne Basset. Ihr Ehemann, der von Regé-Jean Page gespielte Herzog von Hastings, stieg bereits nach Staffel 1 aus der Serie aus.
Staffel 3 wird ganz anders als die Vorlage
Auch sonst müssen sich echte „Bridgerton“-Hardcore-Fans in Staffel 3 auf einige Änderungen gegenüber der Buchvorlage gefasst machen. Gab die Serie in den bisherigen beiden Staffeln die Geschehnisse aus den Büchern im Großen und Ganzen vorlagengetreu wieder, gibt es mit Staffel 3 nun einen großen Bruch, denn in dieser werden nicht die Geschehnisse von Band 3, sondern von Band 4 erzählt.
Im vierten Teil der Romanreihe, der mit Staffel 3 nun für Netflix adaptiert wird, geht es um Colin Bridgerton (Luke Newton) und Penelope (Nicola Coughlan). Zwischen den Figuren wird sich nach langem Hin und Her nun doch endlich eine romantische Beziehung entfalten. Doch Penelope sorgt unter ihrem Pseudonym Lady Whistledown immer noch für reichlich Ärger in Adelskreisen. Was, wenn Colin herausfindet, dass sie hinter all dem steckt? Wird er sie dann immer noch lieben? Fans der Serie können es in Staffel 3 herausfinden...
Wann diese allerdings starten wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir rechnen damit, dass Netflix in Kürze einen Ausstrahlungstermin für die nächste Staffel der beliebten Kostümserie bekannt geben wird.
Sylvester Stallone als knallharter Gangster-Boss endlich auch in Deutschland: Paramount+ verkündet Starttermin für "Tulsa King"