Buck Ferguson (Josh Brolin) ist ein erfolgreicher Jäger, der durch seine Jagd auf den Weißwedelhirsch bekannt wurde, und nun Star einer eigenen TV-Sendung ist. Für diese plant er eine besondere Episode rund um ein Wochenende mit seinem Sohn Jaden (Montana Jordan). Dabei will er dem Jungen, mit dem er kaum mehr etwas zu tun hat, näherkommen. Dritter im Bunde ist Bucks alter Freund und loyaler, aber unglücklicher Kameramann Don (Danny McBride). Gemeinsam erleben sie ein unerwartetes Abenteuer…
Trailer
Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers Trailer OmU
Jsoh Brolin ist mal wieder Top ! Der Humor zündet nur zeitweise, und leider weiß der Film auch nicht wirklich was er letztlich sein will. Auch gerade der Sohn, ist so extrem unsympathisch und nervig, dass es einem schwer fällt dem ganzen zu folgen.
BrodiesFilmkritiken
11.197 Follower
4.949 Kritiken
User folgen
4,0
Veröffentlicht am 6. Juli 2018
Josh Brolin kommt irgendwie nicht zur Ruhe: im Kino war er 218 bereits in „Avengers: Infinity War“, in „Deadpool 2“, in „Gegen die Flammen“ und „Sicario 2“, nun taucht er auch in einer Netrflix Produktion auf – einer ungewöhnlich kleinen. Der Film besteht einfach aus zwei Männern und einem Jungen die durch den Wald stapfen. Vielleicht war es genau das was Brolin so gereizt hat: ein kleiner Film, abseits von Bombast mit ...
Mehr erfahren