Before We Go
Filmposter von  Before We Go
25. Februar 2017 als VoD | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama, Romanze
Regie: Chris Evans
|
Pressekritiken
2,0 2 Kritiken
User-Wertung
3,5 22 Wertungen, 5 Kritiken
Meine Freunde
--
Bewerte :
0.5 katastrophal
1 schlecht
1.5 enttäuschend
2 lau
2.5 durchschnittlich
3 solide
3.5 gut
4 stark
4.5 hervorragend
5 Meisterwerk

Inhaltsangabe

Brooke (Alice Eve) hat den letzten Zug von New Yorks Central Station nach Boston in den morgendlichen Nachtstunden verpasst. Zusätzlich wurde ihr auch noch das Portemonnaie geklaut und ihr Handy ist bei der Rennerei zum Bahnhof zu Bruch gegangen. Verzweifelt sucht sie einen Weg, noch vor dem Morgen zu Haus zu sein. In Manhattan trifft Brook auf einen jungen Trompetenspieler. Nick (Chris Evans) ist für ein Probespiel in der Stadt und willigt ein, Brook bei dem Unterfangen Geld für eine Fahrt nach Hause aufzubringen zu unterstützen. Gemeinsam verbringen sie die Nacht in der Stadt und führen lange Gespräche über ihre Gefühle, Geheimnisse und die Unzulänglichkeiten ihrer Leben.

Bild von Before We Go Trailer OV 2:24
7.867 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren
bild aus der news "Before We Go": Erster Trailer zum Indie-Drama von und mit "Captain America" Chris Evans
News - Videos
Wird sich die vielleicht schlimmste Nacht ihres Lebens gleichzeitig als die beste entpuppen? Im ersten Trailer zu Chris…
Mittwoch, 22. Juli 2015
bild aus der news Vor "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" dreht Chris Evans sein Regiedebüt "1:30 Train"
News - Stars
Chris Evans, Darsteller von Captain America im gleichnamigen Comic-Franchise sowie den "Avengers"-Verfilmungen, wird sich…
Freitag, 2. August 2013
foto von Chris Evans
Rolle: Nick Vaughan
foto von Alice Eve
Rolle: Brooke Dalton
foto von Emma Fitzpatrick
Rolle: Hannah
foto von Mark Kassen
Rolle: Danny
3,0
Veröffentlicht am 28. Juni 2017
Sagen wir mal so, die Story ist schon ziemlich unglaubwürdig, gerade in so einer „Kleinstadt“ wie New York. Aber…! Man kommt ohne Schwierigkeiten bis zum Ende, weil Romanzen ja meist einen dünnen Boden beinhalten und man nichts Tiefgreifendes erwartet. Ich bin ganz ehrlich, Chris Evans- eine der Gallionsfiguren des gesamten verfilmten „Marvel-Schwachsinns“- ist echt nicht mein Fall. Hat mich aber interessiert, wie er sich auf dem ...
Mehr erfahren
3,0
Veröffentlicht am 5. Januar 2020
Dieser Film hat nicht die üblichen "0815-Liebesfilmelemente". Damit meine ich nicht nur die Charaktere, sondern auch die Atmosphäre (Kameraeinstellung, die Gegend im Film, etc.) sind recht außergewöhnlich. Die Chemie zwischen ihnen finde ich passt nicht wirklich, was ich aber nicht unbedingt negativ sehe. Beide Charaktere haben Liebesprobleme in ihrem Leben & das ist wohl das einzige was sie gemeinsam haben: der eine Charakter hat eine ...
Mehr erfahren
Kino:
Anonymer User
5,0
Veröffentlicht am 5. August 2015
Zufallstreffer. Den Film gibt es soweit ich mitbekommen hab auf Englisch. Ohne viel Tamtam ist der Film echt kurzweilig und hat mir echt gut gefallen. Den Darstellern kauft man die Rolle ab und trotzdem dass nicht soviel passiert und die Handlung so interessant, dass es richtig Spaß macht zu schaut. Der Soundtrack gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Kino:
Anonymer User
4,0
Veröffentlicht am 2. September 2016
Habe den Film gesehen, zuerst habe ich gedacht es wird wieder eine Liebesgeschichte wie es schon Tausend mal gezeigt. Doch ich wurde überrascht. Für einen Film in dem fast nur Dialoge zwischen den beiden Hauptdarstellen geführt werde, wurde er nie langweilig. Des Weiteren hat die Chemie zwischen Chris Evans und Alice Eve hat gestimmt. Das Ende lässt auch noch Luft zum spekulieren.

Weitere Details

Produktionsland USA
Verleiher -
Produktionsjahr 2014
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.