Zane (Terence Jay) fährt mit befreundeten Studenten in einen abgelegenen Canyon, um dort ein wildes Wochenende zu verbringen. Dort möchte die Truppe auch zwei neue Studenten in ihre Verbindung aufzunehmen. Einer von ihnen hat aber ganz andere Pläne: Er will einen Schatz suchen, den einer seiner Vorfahren in einem verlassenen Haus versteckt haben soll. Als er jedoch mit dem Graben beginnt, befreit er dadurch den blutrünstigen Geist einer Frau die dort vor vielen Jahren lebendig begraben wurde. Der Wochenend- wird zum Höllentrip.
Es ist einer dieser unzähligen Horrorfilme mit der typischen 08/15 (Jugendliche kommen an einen Ort...) Story. Die Gewalt- und Nackt Szenen waren ansehbar. Das zeigt dass die Macher wussten wie sie mich als MANN in ein paar Szenen unterhalten können, aber es ist nichts was man nicht schon in der Freitag der 13. Reihe gesehen hat. BILLIGE STORY,TITTEN & BLUT es gibt schon so viele FIlme in diesem sehr schwach gewordenem Genre die so ...
Mehr erfahren
Anonymer User
4,5
Veröffentlicht am 19. März 2010
Der Film bleibt von Anfang bis zum Ende spannend. Der Sound macht einem immer wieder Gensehaut. Was diese Geisterfrau so unheimlich macht ist, dass man ihr nicht endkommen kann.